Nichts für schwache Nerven…

Neuheiten mit Thrill von Romantruhe Audio auf der Leipziger Buchmesse

BildRomantruhe Audio präsentiert auf der Leipziger Buchmesse (Halle 2, Stand H 317) drei hochspannende Neuheiten: Zwei Hörspiele aus den erfolgreichen Reihen “Geister-Schocker” und “Sherlock Holmes – die neuen Fälle” sowie einen intergalaktischen Hörbuch-Thriller aus der Serie “Raumfalken”. Alle drei Neuheiten sind garantiert nichts für schwache Nerven!

Das “Geister-Schocker”-Hörspiel mit dem Titel “Hostile Area” stammt aus der Feder des bekannten Hörspielautors Bodo Traber. Die Story ist hochaktuell: Die fünf Hauptfiguren beschreiten die “feindliche Gegend”, indem sie ein neues Horror-Game testen und in eine virtuelle Welt mit Pistoleros und blutgierigen Vampiren hineingezogen werden. Für schaurige Hochspannung sorgen die bekannten Sprecher und Schauspieler Nicolai Tegeler, Nicole Hannak, Tino Kießling, Dagmar Bittner, Vera Bunk und Peter Groeger.

Unter dem Titel “Die Prinzen im Tower” müssen sich Sherlock Holmes und Dr. Watson mit einer blutigen Geschichte aus dem 15. Jahrhundert beschäftigen. Mit der Hörspielreihe “Sherlock Holmes – die neuen Fälle”, knüpft Romantruhe Audio an die detektivische Tradition des großen Kriminalautors Sir Arthur Conan Doyle an. Seit 2012 lösen Sherlock Holmes und sein Freund Dr. John Watson packende neue Abenteuer. Das Hörspiel “Die Prinzen im Tower” ist bereits die 23. Folge und wurde von Andreas Masuth verfasst. Für die Hörspielreihe konnten die namhaftesten Holmes- und Watson-Sprecher gewonnen werden: Christian Rode als Sherlock Holmes und Peter Groeger als Dr. Watson sind die einzigen deutschen Schauspieler, die bereits sämtliche Geschichten des offiziellen Doyle-Kanons vertont haben. Aber auch die Nebenrollen sind durchweg mit bekannten Stimmen aus Film und Fernsehen besetzt. Beide Hörspiele wurden von All Score Media produziert.

Für alle Fans der Science-Fiction hat Romantruhe Audio ein neues Hörbuch aus der Serie “Raumfalken” herausgebracht. “Feldzug gegen Unbekannt” von Autor Greg Sutton ist ein intergalaktischer Thriller vom Feinsten, gelesen von dem bekannten Schauspieler und Sprecher Reent Reins, der schon Don Johnson als Sonny Crockett in der Kultserie Miami Vice seine deutsche Stimme lieh.

Das neue Hörbuch ist eine inszenierte Lesung mit Musik und Geräuschen, die den Hörer auch akustisch ins Weltall entführen. Bei den “Raumfalken” handelt es sich um eine interstellare Eingreifgruppe, die an den Brennpunkten der Galaxis unterwegs ist und gegen außerirdische Eroberer, Unterdrücker und Verschwörer kämpft. Sprecher Reent Reins wird am Freitag, den 18. März, um 15 Uhr das Hörbuch auf der Leipziger Buchmesse (Halle 2, Stand H 317) signieren. Alle drei Neuerscheinungen gibt es im CD- und Buchhandel oder unter www.romantruhe.de.

Über:

Romantruhe Versand & Verlag
Herr Joachim Otto
Röntgenstraße 79
50169 Kerpen-Türnich

fon ..: 02237-92496
fax ..: 02237-924970
web ..: http://www.romantruhe.de
email : info@romantruhe.de

Die Firma Romantruhe-Buchversand ist ein Versandhandel für Romanhefte, Buchausgaben und Hörspiele. Neben dem klassischen Buchversand im Auftrag von Verlagen erscheinen im Romantruhe-Verlag auch eine Vielzahl eigener Buch- und Heftreihen. Dabei liegt der Fokus auf Sciencefiction, Grusel/Phantastik, Krimi, Historica und Sportbüchern. Die erfolgreichsten Titel werden von Romantruhe auch als Hörbücher vertont.

Pressekontakt:

IN-Press