newgen medicals Akku-Schmerzpflaster EM-280 mit Bluetooth

Wohltat bei Verspannung und Muskelschmerz: gezielte Elektro-Massage

newgen medicals Akku-Schmerzpflaster EM-280 mit Bluetooth
newgen medicals App-gesteuertes Akku-Schmerzpflaster EM-280 mit Bluetooth, TENS & EMS

Das Wohlbefinden steigern: Das Mini-Elektro-Massage-Gerät von newgen medicals hilft, Verspannungen gezielt zu lösen. Ganz ohne Medikamente und Nebenwirkungen.

TENS zur Schmerzlinderung: Die kaum spürbare elektrische Nerven-Stimulation kann die Weiterleitung von Schmerzimpulsen unterbinden. Die sanfte aber nachhaltige TENS-Behandlung eignet sich zur Behandlung von

– chronischen oder akuten Schmerzen des Bewegungsapparates,
– rheumatischen Erkrankungen,
– Sehnen-Entzündungen und
– fördert die Blut-Zirkulation in den angeregten Bereichen.

Komfortabel per App steuern: Art und Intensität der Massage einstellen und die Dauer selbst bestimmen. Verschiedene Körperpartien gleichzeitig massieren: Auf Wunsch sogar mehrerer Geräte auf einmal steuern. 4 Betriebs-Modi für eine wohltuende Wirkung auf den gesamten Organismus:

– Knet-Modus: lange und kurze Intervalle unterstützen die Durchblutung
– Klopf-Modus: kurze Impulse können aktivierend auf Lymphgefäße, Durchblutung und den Organismus wirken
– Massage-Modus: wirkt Krämpfen und Schmerzen entgegen
– Individuelle Einstellung

Erprobte Wirkung: Die Anregung der Blut- und Lymph-Zirkulation fördert die Lösung von Verspannungen verhärteter Muskelpartien und lockert Bänder und Sehnen. Wieder entspannt durchatmen!

Passt in jede Handtasche: Winzig klein bereitet das Massage-Gerät auch unterwegs wohltuende Entspannung. Kabelfrei und nahezu unsichtbar ist der Mini-Masseur überall einsetzbar, sogar im Büro oder während der Zugfahrt.

– Akku-Schmerzpflaster mit Bluetooth 4.0 und App-Steuerung
– Basiert auf dem Prinzip von Akupunktur, TENS (transkutane elektrische Nerven-Stimulation) und EMS (Elektromyostimulation)
– Wohltuende Entspannung durch sanfte elektrische Impulse
– Hilft bei Verspannungen und vielen Schmerzsymptomen
– Bluetooth 4.0: fernsteuerbar per kostenloser App “Physio Kit” für iOS ab 8.1 und Android ab 4.3 (erhältlich im App Store und bei Google Play)
– Steuerung per App: Massage-Modus, wahlweise mehrere Geräte gleichzeitig steuerbar
– 4 Betriebs-Modi: Knet-, Klopf-, Massage-Modus und individuelle Einstellung (Intensität und Dauer in jeweils 1 – 15 Stufen)
– Ein/Aus-Schalter mit Status-LED
– 2 Elektroden-Pads: ohne zusätzliches Kontakt-Gel sofort einsatzbereit, austauschbar
– Stromversorgung: integrierter Li-Ion-Akku (280 mAh), lädt per USB, Ladezeit: ca. 2,5 Std.
– Maße: 35 x 70 x 12 mm, Gewicht: 26 g
– Akku-Schmerzpflaster inklusive 2 Pads, integriertem Akku, USB-Ladekabel (12 cm) und deutscher Anleitung

Preis: 29,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 49,90 EUR
Bestell-Nr. NX-4259
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX4259-4010.shtml

PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-, Haushalts- und Lifestyle-Produkten.
Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL über 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. VisorTech, Rosenstein & Söhne, newgen medicals und Royal Gardineer. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).

PEARL.GmbH
Heiko Loy