Neuerscheinung “Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly” von Bärbel Muschiol im Klarant Verlag

Der heiße Lese-Sommer: “Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly” bietet Rocker-Romance für ein rasantes, prickelndes Kopfkino!

BildBestsellerautorin Bärbel Muschiol und ihre Rockerromane begeistern. Der Roman “Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly” entführt den Leser aus der realen Welt in die faszinierende raue Club-Welt der Rocker. Die Autorin präsentiert mit ihrem Buch über den Scorpion Motorcycle Club eine perfekte Mischung aus Gefahr, Gefühl und heißer Begierde.

Zum Inhalt von “Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly”:
Kelly will mit Motorcycle Clubs gleich welcher Couleur nichts zu tun haben, nachdem sie vor Jahren ihren Bruder und ihre erste große Liebe bei einer bewaffneten Auseinandersetzung verfeindeter Rocker verloren hat.
Doch als eines Tages Knox und seine Männer sie um ihre Hilfe bitten, kann sie sich der urtümlichen Ausstrahlung des Präsidenten der Scorpions nicht entziehen. Die unschuldige Kelly gleicht einer süßen Fee und ist doch ganz sexy Frau. Knox erkennt sich selbst nicht wieder, sie zieht ihn vollkommen in ihren Bann und schon bald weiß er, dass er dem Schicksal nicht entkommen kann.
Er nimmt sie gnadenlos in Besitz und ernennt sie zu seiner Old Lady. Doch gerade jetzt hat er keine Zeit für die Liebe, denn der Scorpions-Motorcycle-Club kämpft an zwei Fronten ums Überleben: gegen die verhassten Devil’s Hangmen und gegen die Russenmafia. Während Knox’ Strategie allmählich Früchte trägt und die Scorpions erste Siege feiern können, gerät Kelly ins Visier eines Kopfgeldjägers und schwebt plötzlich in Lebensgefahr. Da zeigt sich, was Knox wirklich ist: ein tödlicher Dämon. In seinem Herzen lebt der Geist der Dunkelheit – der Spirit of Darkness.
Und so beginnt ein gnadenloser Rachefeldzug. Es geht um die Existenz seines Clubs und um seine Märchenfee, die Licht und Farbe in seine düstere Welt gebracht und ihn wie mit Pixie Dust verzaubert hat.

Der neue Rockerroman “Scorpion Motorcycle Club. Knox und Kelly” (ISBN 978-3-95573-830-3) von Bärbel Muschiol kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 9,99 Euro. Als Taschenbuch ist die Ausgabe für 14,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zum Roman erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B07GD5YDF3 sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/scorpion-motorcycle-club-knox-und-kelly_25164693-1.

Die Autorin:
Bärbel Muschiol wurde 1986 in Weilheim, Oberbayern, geboren. Glücklich verheiratet lebt und arbeitet sie mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern heute noch immer im tiefsten Bayern. Im Genre sinnlicher Literatur hat sich die erfolgreiche Autorin mittlerweile einen festen Platz in den Bestsellerlisten geschaffen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag