Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Friesenwahn” von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Spektakuläre Fortsetzung der Borkumer Krimi-Erfolgsreihe “Mona Sander und Enno Moll ermitteln”: Am Strand der Nordseeinsel wird eine Brandleiche in einem Ruderboot entdeckt.

BildSina Jorritsma veröffentlicht mit “Friesenwahn” ihren fünften Ostfriesenkrimi im Klarant Verlag. Seit Wochen stehen alle vier Vorgängerbände der beliebten Krimireihe in den Top 100 des Bücherportals Weltbild.de. Das Interesse der Leser an weiteren spannenden Romanen der ostfriesischen Autorin ist groß.
Diesmal kommt es zu ernsthaften Reibereien zwischen den beiden Ermittlern Sander und Moll. Ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Zum Inhalt von “Friesenwahn”:
Am Strand von Borkum wird eine Brandleiche in einem Ruderboot angespült. Der Körper ist bis zur Unkenntlichkeit verbrannt, doch bald steht die Identität des Toten fest: Es handelt sich um den erfolgreichen ostfriesischen Strafverteidiger Fokke Huizinga. Der Ermordete war auf Borkum zu einem Treffen von Hobbywikingern. Gab es Streit unter den Wikingern, der tödlich endete? Und welche Rolle spielt der obskure Geistheiler Jeremias Brock? Seine Anhänger scheinen einem regelrechten Wahn zu verfallen, und die Frau des Ermordeten ist eine von ihnen… Die Liste der Verdächtigen wird immer länger, und die Inselkommissare Mona Sander und Enno Moll stehen vor einem Rätsel. Als der Fall für Enno zu einer persönlichen Angelegenheit wird, droht endgültig alles außer Kontrolle zu geraten…

Nach den Ostfrieslandkrimis “Friesenflirt” (ISBN 978-3-95573-541-8), “Friesenbraut” (ISBN 978-3-95573-556-2), “Friesenkreuz” (ISBN 978-3-95573-600-2) und “Friesenlauf” (ISBN 978-3-95573-618-7) ist jetzt “Friesenwahn” (ISBN 978-3-95573-623-1) von Sina Jorritsma erschienen.
Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
“Friesenlauf” gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro.

Mehr Informationen zu “Friesenwahn” erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Friesenwahn-Ostfrieslandkrimi-Sina-Jorritsma/dp/3955736229
sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/friesenwahn-ostfrieslandkrimi_22931227-1

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info(at)klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag