Neuerscheinung “Beloved Football Player – Tiger” von Alica H. White im Klarant Verlag

Liz und der New Yorker Footballstar Noah – erotisch, sinnlich, viele Gefühle! Ein lustvolles Wohlfühlbuch für die prickelnden Lesemomente des Lebens von Alica H.White.

BildAlles, nur nicht brav sind ihre Bücher. Ihre Leser dabei gut zu unterhalten, steht für die Autorin Alica H.White an erster Stelle. Jetzt veröffentlicht sie im Klarant Verlag ihren brandneuen erotischen Roman “Beloved Football Player – Tiger” und hat damit gleich den Sprung in die TOP 100 der erotischen E-Books auf Amazon geschafft.

Zum Inhalt von “Beloved Football Player – Tiger”:
Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist – intim werden mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg – es gäbe keine Gefühle, kein “danach”.
Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…

“Beloved Football Player – Tiger” (ISBN 978-3-95573-834-1) von Alica H. White kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen zu “Beloved Football Player – Tiger” erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B07DT66KJP sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-football-player-tiger_24800427-1.

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag