Neuer Online-Shop für Schweißgeräte und Schweißtechnik

Großes Schweißtechnik-Sortiment | unschlagbar günstig

Neuer Online-Shop für Schweißgeräte und Schweißtechnik

Mit vielen Jahren Erfahrung im Bereich der Schweißtechnik bietet der neue Online-Shop unter dem Namen schweiss-shop.at höchstwertige Schweißgeräte von Fronius sowie ausgewähltes Schweißzubehör und verschiedene Werkzeuge an.

Der vom Österreicher Christian Plattner ins Leben gerufene Online-Store offeriert viele Werkstatt-Produkte zu außerordentlich günstigen Preisen und das angebotene Sortiment wird dabei ständig erweitert. Für den Inhaber ist die Markenqualität der Produkte sowie deren getestete Langlebigkeit enorm wichtig. Weiters wolle man mit dem Shop gezielt nur solche Schweißtechnik-Produkte anbieten, die für den reibungslosen Gebrauch in der Werkstatt notwendig sind. Tausende unwichtige Produkte wird es bei uns niemals geben, zeigt sich Christian Plattner vom exklusiven Angebot seines Schweißerzubehör-Shops überzeugt.

Großes Schweißtechnik-Sortiment unschlagbar günstig

Im Shop findet man auch Fronius Schweißgeräte, deren führende und verlässliche Markenqualität allgemein bekannt ist.
Erste zufriedene Kunden konnten bereits über Amazon gefunden werden und diese Kundenreaktionen bestätigen, dass es sich bei diesen Schweißtechnik-Produkten um ein qualitativ hochwertiges Sortiment von Schweißgeräten und Schweißtechnik-Zubehör zu sehr guten Konditionen handelt. Egal ob die Produkte für den Privatgebrauch oder im Betrieb benötigt werden, auf Anfrage werden auch große Mengen zu Sonderpreisen geliefert.

Der Bestellprozess läuft unkompliziert ab. Nach der Bestellung, welche über alle gängigen Zahlungsmethoden abgewickelt werden kann, werden die Waren sofort versendet. Bei speziellen Fragen oder Wünschen kann auch gerne mit dem Schweiss-Shop.at – Team Kontakt aufgenommen werden. Die Kundenfreundlichkeit und unsere besonderen Fachkenntnisse haben einen großen Anteil an unseren bisherigen Verkaufserfolgen, betont der Schweiss-Shop Gründer Christian Plattner.

Plattners Schweißtechnik-Shop ist ein neuer Expertenshop im Internet, der alles rund um Schweißtechnik, Schweißgeräte und Werkstattbedarf anbietet.

Plattners Schweiß Shop
Christian Plattner