Neue Website von Maler Knöpper geht online

Die neue WordPress Website wurde von der Internet-Agentur 0711-Netz erstellt

Neue Website von Maler Knöpper geht online
Neue Website von Maler Knöpper

Die neue Website von Maler Knöpper aus Pohlheim, das zwischen Giessen, Bad Nauheim und Wetzlar liegt, ging vor wenigen Tagen online.

Los ging das Projekt mit dem Erstellen der von Thomas Issler entwickelten Internet-Erfolgsstrategie. Dabei wurde die bestehende Website, die Suchmaschinenpräsenz und Social Media Auftritte genau analysiert. Daraus wurde eine Strategie entwickelt, die die ausgezeichneten Leistungen der Firma noch besser idarstellen soll.

Der folgende Website-Relaunch wurde von der Internet-Agentur 0711-Netz mit WordPress in Responsive Design umgesetzt. Ein besonderer Schwerpunkt wurde dabei auf grossflächige Fotos der wirklich aussergewöhnlichen Malerarbeiten gelegt. Fugenlose Badgestaltung, Lichtgestaltung mit LED, Lehmedelputz-Design, Zierprofil-Design und exquisite Wohnraum-Gestaltung zeichnen Markus Knöpper und sein Team aus. Hier ist ein Maler am Werk, der mit Sicherheit zu den besten Adressen in Deutschland gehört. Die neue Website präsentiert Maler Knöpper optisch und inhaltlich auf absolutem Top-Niveau, das dem hohen Anspruch der Firma gerecht wird.

Weitere Informationen gibt es unter:

0711-Netz wurde 2000 in Stuttgart von Thomas Issler gegründet. Seit 2008 gibt es ein weiteres Büro in München. Seit Bestehen der Internet-Agentur wurde ein ständig wachsender Kundenstamm von kleinen und mittleren Unternehmen aufgebaut, der heute viele Hundert Kunden in ganz Deutschland umfasst. Die Mehrzahl der Kunden stammen aus Handwerk und KMU.

Thomas Issler kennt als Fachinformatiker für Systemintegration alle Facetten der Technik, des Marketings und hat einen betriebswirtschaftlichen Hintergrund. Er berät und coacht Kunden, übernimmt die technische Umsetzung, hält Seminare und Vorträge und ist als Buchautor aktiv.

0711-Netz
Thomas Issler