Neue Stillstuhl Ratgeberseite gelauncht

Ein Stillstuhl zum entspannten Stillen und für die besondere Bindung zum Kind

Neue Stillstuhl Ratgeberseite gelauncht
stillstuhl.net – Alles rund um den Stillstuhl

Zu einer Babyerstaustattung gehören neben Kinderbett, Kinderwagen und Wickelkommode, immer öfter auch ein Stillstuhl bzw. Stillsessel.
Wurde damals die Couch, das Ehebett oder ein Klappstuhl zum Stillen benutzt, entscheiden sich junge Mütter immer öfter dazu, auch einen Stillstuhl zu kaufen.
An sich hat ein Stillstuhl viel Ähnlichkeit mit einem Relaxsessel, einer Fernsehliege oder einem Schaukelstuhl. Gemeinsam haben diese Stühle die komfortable Sitzposition, das Schwingen bzw. Schaukeln und eben die optimale Stillposition.
Ein Stillstuhl wirkt beruhigend auf Mutter und Kind und setzt dabei die gemeinsame Bindung fort, die das Baby schon im Mutterleib hatte und fühlt sich deshalb auch außerhalb des Bauches sicher und geborgen.
In einem Stillstuhl nimmt die Mutter die korrekte Sitzhaltung während des Stillvorgangs ein. Dabei werden Fehlhaltungen verhindert. Dies hat zur Folge, dass der Rücken geschont wird und die von Hebammen empfohlene Wiegehaltung ohne Anstrengungen eingenommen werden kann.
Um in dem wachsenden Markt die Übersicht nicht zu verlieren, haben wir die Verbraucher- und Ratgeberseite www.stillstuhl.net gelauncht. Dort finden Sie nahezu jeden auf dem Markt erhältlichen Stillstuhl und können nicht nur Stillstühle untereinander vergleichen, sondern profitieren auch von den wöchentlichen Ratgebern. Stillstuhl

Seit dem Jahre 2000 steht die Webagentur zivic-media ihren Kunden in Sachen Print- und Webdesign mit Rat und Tat zur Seite. Das Kreativteam um Silke Zivic hat bei ihrem Wirken nur ein Ziel vor Augen: Ihren Erfolg! Vom persönlichen Beratungsgespräch bis hin zum vollendeten und erfolgreichen Internetauftritt können Sie auf unser langjähriges Know-how zählen.

zivic-media
Silke Zivic