Neue Mietwagen-Pakete von Sunny Cars für Polen

Ab sofort sind die beliebten Pakete Premium und Express auch von Polen-Urlaubern buchbar

Neue Mietwagen-Pakete von Sunny Cars für Polen
Der alte Stadtplatz in Warschau (Bildquelle: Sergii Figurnyi, Fotolia)

München, 8. August 2016 (w&p) – Zusätzliche Leistungspakete in Polen: Ab sofort bietet Sunny Cars seine beliebten Pakete Premium und Express auch für Polen-Urlauber an. Bei Anmietung am Flughafen steht das Express-Paket zur Wahl. Wer seinen Mietwagen in der Stadt abholen möchte hat die Möglichkeit, das Premium-Paket zu buchen.

Das Express-Paket ist an insgesamt acht Airport-Stationen verfügbar, darunter beispielsweise Danzig, Krakau oder Warschau. Mit dem Express-Paket, das mit oder ohne GPS zur Wahl steht, kommen Reisende noch schneller in den Genuss ihres Mietwagens. Neben den Alles-Inklusive-Leistungen von Sunny Cars beinhaltet es die bevorzugte Behandlung bei der Fahrzeug-Übernahme sowie einen Zusatzfahrer. Ein VW Polo, zweitürig und mit Klimaanlage, ist in Polen mit Express-Paket bereits ab 210 Euro für eine Woche buchbar.

Das Premium-Paket gibt es künftig für sieben Anmietstationen im jeweiligen Stadtbereich von Danzig, Kattowitz, Krakau, Radom, Rzseszow, Warschau sowie Breslau (Wroclaw). Beim Premium-Paket, das es ebenfalls mit oder ohne Navigationssystem gibt, können sich Kunden gleich über eine ganze Anzahl von Vorteilen freuen. So erhalten sie nur Fahrzeuge, die nicht älter als ein Jahr sind oder maximal 25.000 Kilometer Laufleistung aufweisen. Das Mietauto wird prinzipiell mit der gleichen Tankfüllung zurückgegeben, mit der es übernommen wurde und ein Zusatzfahrer ist inklusive. Der Quick-Check-In ermöglicht eine schnelle Fahrzeug-Übernahme und auch bei der Fahrzeug-Rückgabe werden Premium-Bucher bevorzugt behandelt. Im Rahmen des Premium-Pakets gibt es den VW Polo ab 224 Euro pro Woche.

Buchbar sind sämtliche Mietwagenangebote von Sunny Cars im Reisebüro, auf www.sunnycars.de oder telefonisch unter der Rufnummer 089 – 82 99 33 900.

Das inhabergeführte Unternehmen Sunny Cars wurde vor 25 Jahren in München gegründet und arbeitet heute mit lokalen Fahrzeugflottenanbietern an mehr als 8.000 Mietstationen in über 120 Destinationen zusammen, die seinem hohen Qualitäts- und Servicestandard entsprechen. Mietautos von Sunny Cars stehen für ungetrübte Urlaubsstimmung ohne Preisaufschläge: Die wichtigsten Leistungen sind im Preis für den Sunny Cars-Mietwagen enthalten und sorgen für ein sorgloses Fahrvergnügen.

Sunny Cars GmbH
Thorsten Lehmann