Neue kostenlose Versandoptionen bei print24.com

Onlinedruckerei bietet Live-Tracking und flexible Lieferung

(Mynewsdesk) Radebeul, Deutschland. – Die Onlinedruckerei UNITEDPRINT SE, mit ihrer bekanntesten Marke print24.com, bietet in Zusammenarbeit mit ihren Versanddienstleistern ab sofort neue, flexible Versandoptionen ohne Aufpreis!

Mit den neuen Versandfeatures erhalten Kunden ihre Pakete jetzt auf die Stunde genau und dank des nützlichen Live-Trackings kann die Lieferung sogar auf bis zu 30 Minuten genau verfolgt werden. Die Kunden, die die neuen kostenlosen Features von print24.com nutzen, werden am Tag zuvor per E-Mail über den konkreten Zustelltermin informiert und können individuell reagieren. Für den Fall, dass niemand das Paket entgegennehmen kann, lässt sich die Lieferung bequem um bis zu sieben Tage verschieben oder beispielsweise bei einem Nachbarn oder Paketshop abgeben. Außerdem ist es den Kunden möglich, eine Abstellgenehmigung zu erteilen oder das Paket an eine andere Adresse liefern zu lassen.

Dazu Ali Jason Bazooband, Vorstand Marketing/Innovation von print24.com: „Wir sind stolz auf die Kooperation mit unseren Versanddienstleistern und dass unsere Kunden jetzt noch mehr von den umfangreichen Möglichkeiten unserer Lieferdienste profitieren! Ab sofort verläuft der flexible Liefervorgang noch bequemer – und das alles ohne Mehrkosten für unsere Kunden!“ Die neuen Versandoptionen stehen ab sofort allen Kunden von print24.com zur Verfügung und lassen sich für fast jede Bestellung ganz einfach aktivieren.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

print24.com ist eine Marke von UNITEDPRINT SE, einem globalen E-Commerce-Unternehmen im Bereich Druck und Medien. Als eine der führenden Onlinedruckereien Europas ist UNITEDPRINT SE mit den bekannten Marken DDK PRINT BIG, Easyprint, Firstprint, Getprint, Infowerk, Print24, Printwhat, Unitedprint und Unitedprint Shop Services (USS), dem kostenlosen WtP-Partnerprogramm, ein international bedeutender und innovationsgetriebener WtP-Player. UNITEDPRINT SE beschäftigt über 700 Mitarbeiter und ist an weltweit 26 Standorten vertreten. Diese befinden sich neben Deutschland in 21 weiteren europäischen Ländern, in Brasilien, China, Kanada sowie den USA. Das Unternehmen bietet seinen Kunden neben klassischen Printprodukten auch hochwertige Produkte aus den Bereichen Fotodruck, Großformatdruck, Textildruck, Werbetechnik und dem Gastronomiebedarf. Die nationalen und internationalen Kunden von UNITEDPRINT SE profitieren unter anderem von dem ServiceCall, ServiceCallBack und dem ServiceChat sowie dem branchenweit einmaligen 30/60/90-Zahlungsmodell.

unitedprint.com SE
Maria Lehmann