Neue BIHOPHAR Laenderhonige wecken Urlaubserinnerungen

Braunschweig, den 16. September 2014. So schmeckt Urlaub: Mit den neuen Sorten Citrusblütenhonig aus Sizilien und Wildblütenhonig aus Portugal entführt BIHOPHAR Honigfreunde zurück in den Süden. Die typischen Düfte und Aromen der süßen Spezialitäten wecken Erinnerungen an ihre Herkunftsländer. Sowohl der cremige Honig aus Sizilien als auch sein flüssiges Pendant aus Portugal sind ab September im Handel oder auch online unter www.bihophar-shop.de erhältlich.

Wer träumt sich nicht nach den Sommerferien zurück in den sonnigen Süden? Mit den neuen Länderhonigen von BIHOPHAR holen sich Honigliebhaber jetzt die Ferienstimmung zurück auf den Frühstückstisch. Denn die köstlichen Spezialitäten enthalten die typischen Düfte und Aromen ihrer Ursprungsländer.

So erinnert der frische Geschmack des Citrusblütenhonigs aus Sizilien an die duftenden Orangen- und Zitronenplantagen Süditaliens. Der cremige Honig liegt samtig-zart auf der Zunge und gibt nach und nach seine süß-fruchtigen Aromen frei. Besonders gut schmeckt die köstliche Spezialität auf knusprigem Croissant oder ofenwarmem Frühstücksbrötchen.

Auch der Wildblütenhonig aus Portugal versetzt Heimkehrer zurück in den Urlaub: Sein mild-blumiges Aroma ist geprägt von sonnenverwöhnten, wildwachsenden Blütenpflanzen aus dem Westen der iberischen Halbinsel. Klar und hellgelb fließt der Honig vom Löffel und eignet sich mit seiner feinen Süße ideal zum Verfeinern von Obstsalat, Müsli oder heißen Getränken.

Mit ihrem unverwechselbaren Geschmack wecken die Länderhonige von BIHOPHAR Erinnerungen an ihren Ursprungsort. Neben dem Citrusblütenhonig aus Sizilien und dem Wildblütenhonig aus Portugal sind in der Länderrange von BIHOPHAR unter anderem auch Honig aus Südfrankreich, Hochlandhonig aus Mexiko und Waldhonig aus der Toskana erhältlich.

Hinweis für die Redaktion:
UVP 500-Gramm-Glas BIHOPHAR Wildblütenhonig aus Portugal: 4,99 Euro
UVP 500-Gramm-Glas BIHOPHAR Citrusblütenhonig aus Sizilien: 5,49 Euro
Weitere Informationen zu BIHOPHAR im Internet unter www.bihophar.de

Bildmaterial:
Produktfotos in druckfähiger Auflösung finden Sie unter http://bit.ly/BihopharSizilienPortugal.
Gerne senden wir Ihnen das gewünschte Bildmaterial auf Anfrage auch zu.

Über Bihophar
Bihophar bietet mit rund 60 verschiedenen Produkten die größte Honigauswahl im deutschen Markt. Die Gütesiegel-Marke gehört zu dem Unternehmen Fürsten-Reform Dr. med. Hans Plümer Nachf. GmbH & Co. KG, das seit 80 Jahren naturreine Honige in bester Imkerqualität vertreibt. Das umfangreiche Sortiment von Bihophar enthält unter anderem Sortenhonige, Länder- und Regionalspezialitäten sowie den Honigklassiker “Wabenquell”, Fairtrade-Honige, Bio-Honige und weitere Spezialitäten.

BIHOPHAR
Frau Sonja Wickel