NEU von e.l.f. Cosmetics

16HR Camo Concealer in 18 Farbnuancen

NEU von e.l.f. Cosmetics
16HR Camo Concealer (Bildquelle: @e.l.f. Cosmetics)

Er ist unser Helfer in der Not. Viele von uns gehen ohne ihn nicht mehr aus dem Haus. Aus unserer Beauty-Bag ist er kaum wegzudenken und er sorgt immer für einen frischen Look auch nach kurzen Nächten: der Concealer.

Jetzt geht es aber nicht um irgendeinen Concealer: e.l.f. Cosmetics hat mit dem neuen 16HR Camo Concealer einen richtigen Allrounder auf den Markt gebracht – seine cremige Textur mit mattem Finish ist in 18 Farbnuancen erhältlich und hält bis zu 16 Stunden. Der Concealer deckt nicht nur dunkle Schatten unter den Augen ab, sondern kann auch zum Konturieren oder als Highlighter verwendet werden.
Endlich gibt es den Verkaufshit aus den USA auch bei uns in Deutschland zu kaufen!

Ab sofort für ca. 6 € z.B. bei Douglas.de erhältlich.

Über e.l.f. Cosmetics:

e.l.f. ist Luxus-Beauty für alle. e.l.f. wurde 2004 als E-Commerce Plattform gegründet ( www.elfcosmetics.com) und entwickelte sich zu einer Marke, die auf vielen verschiedenen Kanälen vertrieben wird: in eigenen e.l.f.-Läden und US-amerikanischen Ketten wie Target, Walmart, CVS und weiteren führenden Einzelhändlern. e.l.f. spricht mit seinen innovativen, hochwertigen und preisbewussten Kosmetikartikeln junge Make-up-Enthusiasten an und entwickelte sich zu einem der am schnellsten wachsenden Kosmetik-Unternehmen in den Vereinigten Staaten.

e.l.f. Cosmetics ist bei Douglas und Müller erhältlich, sowie online unter Douglas.de. Für mehr Informationen über e.l.f. Cosmetics besuchen Sie unsere Webseite www.elfcosmetics.com oder unseren Instagram Account @elfcosmeticsgermany.

e.l.f. Cosmetics, Inc.
e.l.f. Cosmetics