Neu: Intensiver Volumenpflegeschaum von Margot Schmitt

Der erste Sprühschaum-Conditioner mit Zaubernuss und Eichenrinde +++ Wertvolle Pflanzenextrakte +++ Neue Spannkraft und Elastizität für geschmeidiges, glänzendes Haar

BildEine außergewöhnliche Intensivpflege ist der neue Deluxe Pure Volumenpflegeschaum mit Eichenrinde und Zaubernuss von Margot Schmitt. Gerade trockene, strapazierte und colorierte Haare werden besonders intensiv gepflegt und mit schützenden und stärkenden Inhaltsstoffen versorgt. Das Ergebnis: Das Haar wird wieder geschmeidig, glatt und glänzend und erfährt eine leichte Festigung.

Der Volumenpflegeschaum ist kein klassischer Schaumfestiger, sondern der erste Sprühschaum-Conditioner mit Zaubernuss, Eichenrinde, Melisse, Rosmarin, Arnika, Kamille, Brennnessel und Süßholz, der reichhaltig pflegt. Der zarte, luftige Schaum wird mit Aerosol zuerst in die Hand gesprüht und dann aufs Haar gegeben. Mit seiner einzigartigen Kombination aus kraftvollen Pflanzenextrakten verleiht er Stärkung und gibt gerade strapazierten Haaren wieder Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit zurück.

Haarschützende und aufbauende Komponenten aus hochwertigem Keratin und Kollagen sowie feuchtigkeitsspendendes Provitamin B5 (= Panthenol) verleihen dem Haar mehr Spannkraft, Elastizität und Widerstandsfähigkeit. Gleichzeitig wird die Kopfhaut gepflegt und revitalisiert.

Anwendung

Vor Gebrauch gut schütteln. Nach der Haarwäsche den Schaum in die Hände sprühen und aufs feuchte Haar geben, gleichmäßig verteilen und gut einmassieren. Nicht ausspülen und wie gewohnt stylen.

Über Margot Schmitt, Erfinderin der Original Traumrolle

Weitere Informationen unter www.margot-schmitt.de.

Margot Schmitt Deluxe Pure Volumen Pflege SchaumEichenrinde & Zaubernuss100 ml, UVP: 24,00 Euro

Über:

Margot Schmitt Haar-Cosmetic Spezial GmbH
Frau Margot Schmitt
Bünder Straße 172
32120 Hiddenhausen/Herford

fon ..: 0 52 21 – 8 00 11
web ..: http://www.margot-schmitt.de
email : info(at)margot-schmitt.de

Über Margot Schmitt, Erfinderin der Original Traumrolle

Mit Ideenreichtum und dem sicheren Gespür für Kundenwünsche kreiert Friseurmeisterin Margot Schmitt seit mehr als 25 Jahren naturnahe Haar- und Kopfhautpflege- und -stylingprodukte. Zu den wohl bekanntesten Artikeln gehören die “Original Traumrollen®”, die sich seit ihrer Erfindung millionenfach verkauften. Die Rundbürsten mit abnehmbarem Stiel ermöglichen ein einfaches und schonendes Styling in nur wenigen Minuten. Das Außergewöhnliche: Die Rollen werden ins trockene Haar eingedreht, mit Ansatzspray angesprüht, kurz überföhnt und nach dem Auskühlen ausgerollt. Der Föhn erwärmt dabei primär den stabilen Ansatz und nicht die sensiblen Spitzen, sodass das Haar äußerst schonend frisiert wird. Weitere Informationen und Shop unter www.margot-schmitt.de.

Pressekontakt:

PR & Text Bureau