Neu: COMPACT-Sicherheitsschlösser mit Kabelbügel

Die neuen, sehr leichten Sicherheitsschlösser mit PVC-überzogenem Stahlkabel als Bügel sind speziell zur Trennung von Energiequellen geeignet, die eng aneinander liegen.

BildNeu im Sortiment der MAKRO IDENT sind die Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL. Diese Sicherheitsschlösser sind leichtgewichtig und anstatt eines herkömmlichen Bügels mit einem flexibel biegbaren PVC-überzogenem Stahlkabelbügel ausgestattet. Diese Schlösser wurden speziell für Programme zur Trennung von Energiequellen entwickelt, damit nahe aneinanderliegende Geräte oder Schalter mit Löchern von 5 mm abgesperrt werden können.

Die neuen Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL ergänzen die bisherige Sicherheitsschlösser-Serie COMPACT, die mit einem Standard-Aluminiumbügel ausgestattet sind. Die neuen Schlösser gibt es ebenfalls in 10 verschiedenen Farben und einem Bügeldurchmesser von 4,7 mm. Die Bügelhöhen betragen hier 106,88 mm und 203,20 mm.

Auch die neuen Vorhängeschlösser sind ABUS HighQuality-Produkte und wurden speziell für die Brady Lockout-Tagout Programme hergestellt, die sich hervorragend für eine benutzerfreundliche und effiziente Energiekontrolle eignen. Die Schlösser sind mit einem einzigartigen, patentierten, isolierten Zylinder für mehr Sicherheit ausgestattet. Somit sind Mitarbeiter beim Einstecken des Schlüssel vor Stromschlägen geschützt. Das Gehäuse sowie das PVC-überzogene Stahlkabel ist nicht leitend und kann daher problemlos und sicher im elektrischen Bereich verwendet werden.

Die Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL haben 5 Spulen-Pins und sind präzisionsgefertigt, um mehr einzigartige Schlüsselprofile und höhere Manipulationssicherheit zu gewährleisten – so wie man das von ABUS-Qualitätsprodukten gewohnt ist. Die besondere parazentrische Keilnut gewährleistet bestmögliche Sicherheit.

Durch das spezielle Design wird der Schlüssel erst durch Schließen des Bügels freigegeben (Schließzwang). Die kompakten und leichten Schlösser sind schlagfest sowie temperatur-, chemikalien- und korrosionsbeständig. Ihr nichtleitendes, funkenfreies Gehäuse hat eine gerippte Oberfläche für Griffigkeit und einfache Handhabung. Auch diese Vorhängeschlösser entsprechen dem OSHA- und ANSI-Standard für Sicherheit.

Erhältlich sind die Schlösser standardmäßig im 6er-Pack mit einer Kabellänge von 200 und 400 mm in der Schließeinteilung gleichschließend und Key Different (nicht gleichschließend) in 10 Farben. Selbstverständlich werden von MAKRO IDENT auch kundenspezifische Lösungen gerne umgesetzt. Es können Lösungen produziert werden mit mehr als 6 gleichschließenden oder nicht gleichschließenden Schlössern, mit oder ohne Gravuren, mit einem Hauptschlüssel für z.B. jede einzelne Mitarbeitergruppe und einem Generalschüssel für alle Mitarbeitergruppen. Bei Kundenwünschen hilft der Customer Service bei MAKRO IDENT immer gerne weiter und berät ausführlich.
Weitere Informationen zu den neuen Sicherheitsschlössern COMPACT+KABEL unter: www.makroident.de/lockout-tagout/sicherheitsschloesser.html#compact-kabel

Über:

MAKRO IDENT e.K. – Brady-Distributor Europa
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.makroident.de
email : info@makroident.de

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.800 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle
der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.800 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.800 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Pressekontakt:

MAKRO IDENT e.K.