MRDISC stellt Vor: Powerbank Keychain “Quest”

MRDISC stellt Vor: Powerbank Keychain "Quest"
Powerbank Keychain Quest

Durch den praktischen Ring am Gehäuse der Powerbank Keychain Quest kann sicher ein Schlüssel befestigt werden. Das kleine und leichte Format der Powerbank passend für iOS, Android und Type C, ermöglicht eine Aufbewahrung in jeder Hand – oder Hosentasche. Sehr praktisch und hilfreich ist die LED mit SOS Funktion zum Leuchten. So wird jede dunkle Ecke hell und eine Notsituation gerettet. Es werden keine extra Ladekabel für die Verbindung zum Ladekabel benötigt, da diese praktischerweise seitlich am Gehäuse des Smartphones integriert sind. Eine Komplettbedruckung ab 100 Stück auf dem weißen oder schwarzen Untergrund eröffnet viele Gestaltungsmöglichkeiten.

Seit über zehn Jahren begleitet MrDISC seine Kunden, von der ersten Idee bis zur kreativen Produktumsetzung, mit dem klaren Ziel vor Augen, massgeschneiderte und phantasievolle digitale Werbegeschenke zu kreieren. Persönliche Beratung und individuelle Kundenbetreuung werden in der Geschäftsphilosophie dabei genauso groß geschrieben, wie eine hervorragende Produktqualität zu fairen Preisen.
Das Produktangebot konzentriert sich auf leistungsstarke, professionelle und veredelte Werbegeschenke aus geprüfter Fertigung mit hohem Gebrauchsnutzen. Hierzu zählen USB Sticks, Powerbanks, Fitnesstracker, Bluetooth Lautsprecher und Kopfhörer sowie andere digital Gadgets.

Digistor Deutschland GmbH
Klaus Schwenk