MP FACILITY MANAGEMENT FRANKFURT

ZUVERLÄSSIG, SOLIDE & EINWANDFREI

MP FACILITY MANAGEMENT FRANKFURT

Arbeiten am Objekt oder der Liegenschaft von Fachleuten ausarbeiten lassen: optimierte Dienstleistung und kosteneffiziente Betreuung durch handwerklich einwandfreie Arbeit.

Die 2017 gegründete Objektbetreuung aus Frankfurt verspricht vollständig dem Gebäudemanagement gerecht zu werden. Sowohl Wartung, Reinigung und Instandsetzung als auch einmalig anstehende Arbeiten bei Umzug oder Renovierung werden offeriert. Hausmeisterservice, Reinigungsarbeiten, Abfallentsorgung, Gartenpflege, Entrümpelung, Winterdienst, Renovierungsarbeiten und Überwachung der Haustechnik werden kompetent vom Team durchgeführt.

Der junge Unternehmer Marko Pavlovic bietet in Frankfurt am Main und Umgebung individuell konzipierte Dienstleistungspakete für seine Kunden und Interessenten an. Diese gestalten sich detailliert aus Wünschen und Erwartungen, um den Bedürfnissen primär gerecht zu werden. Außerdem stehen zusätzlich Flexibilität und Notdienst für die Grundkompetenzen von MP Facility Management.

Weitere Informationen über die angebotenen Dienste finden Sie im Internet unter https://www.mp-facilitymanagement.de
Anfragen können über die Webseite gestellt werden und auch über die dort aufgeführten Kontaktdaten.

MP Facility Management in Frankfurt bietet eine Rundumbetreuung für Ihr Objekt in allen Belangen des Gebäudemanagements. Ob regelmäßige Objektbetreuung wie Wartung, Reinigung und Instandsetzung oder einmalig anstehende Arbeiten bei Umzug oder Renovierung.

MP Facility Management
Marko Pavlović