28.11.2019, 16:50 Uhr

Moxa tritt VDMA bei

Moxa bekräftigt mit dem Beitritt zum VDMA sein Engagement in Maschinenbau und Fabrikautomatisierung

Moxa tritt VDMA bei

Auf der internationalen Fachmesse für industrielle Automation sps in Nürnberg macht Moxa sein nachhaltiges Engagement für den Maschinenbau und die Fabrikautomatisierung deutlich. Am 27.11.2019 übergab Jens Holzhammer, Geschäftsführer der Moxa Europe GmbH, auf dem Messestand das Antragsformular für die Mitgliedschaft an Dr. Reinhard Heister, Geschäftsführer des VDMA Fachverbands Elektrische Automation.

“In den vergangenen Jahren haben sich die Lösungen von Moxa sehr erfolgreich im Schienenverkehrswesen und in der Energiewirtschaft etabliert. Durch die Mitgliedschaft im VDMA verdeutlichen wir nun unser starkes Engagement in der industriellen Automatisierungstechnik. Wir sind sicher, dass uns die Zusammenarbeit mit dem VDMA einen erweiterten Zugang zu den Marktteilnehmern in den verschiedenen Segmenten des Maschinenbaus eröffnen wird. Darüber hinaus hat der Verband stets ein Ohr am Markt sowie den Bedürfnissen der Kunden, unter anderem hinsichtlich der Cybersicherheit. Auch davon können wir in der Kooperation sicher profitieren”, so Jens Holzhammer, Geschäftsführer der Moxa Europe GmbH.

Moxa ist ein führender Hersteller von Lösungen für die industrielle Netzwerktechnik sowie für Computing- und Edge-Connectivity-Anwendungen, für die Konnektivität des Industrial Internet of Things (IIoT). Mit über 30 Jahren Branchenerfahrung hat Moxa mehr als 57 Millionen Geräte weltweit vernetzt und verfügt über ein Vertriebs- und Servicenetz, das Kunden in mehr als 70 Ländern erreicht. Moxas Kunden profitieren von zuverlässigen industriellen Netzwerken und Kommunikationsinfrastrukturen. Ganz nach dem Motto: Reliable Networks, Sincere Service. Weitere Informationen über die Lösungen von Moxa finden Sie unter www.moxa.com

Firmenkontakt
Moxa Europe GmbH
Silke Boysen-Korya
Einsteinstraße 7
85716 Unterschleißheim
089/37003990
089/370039999
europe@moxa.com
http://www.moxa.com

Pressekontakt
2beecomm
Sonja Schleif
Theodor-Heuss-Straße 51-61
61118 Bad Vilbel
069/40951741
sonja.schleif@2beecomm.de
http://www.2beecomm.de

Moxa tritt VDMA bei

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Moxa tritt VDMA bei
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.11.2019, 16:50 Uhr
Anzahl Wörter: 299
Kategorie: Maschinenbau
Schlagwörter: |