Mittelalter – Feuershow

Mittelalter-Feuershow in Brandenburg und Meck-Pomm

Mittelalterspektakel begeistern Jahr für Jahr Jung und Alt, sie sind beliebt wie eh und jeh! Uns heute lebende Menschen fasziniert die Lebensweise der Ritter & Co. und wir sind beeindruckt von dieser altertümlichen Welt, in der Ritter, Gaukler usw. zum Alltag gehörten.

In den Ländern Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern gibt es eine grosse Anzahl an historischen Gebäuden, wie z. B. Schlösser, Burgen, Herrensitze, Gutshöfe, Kirchen und Klöster, die sich hervorragend für eine Feuershow (http://www.beauty-fire.de) eignen.

Sie wollen z. B. eine Mittelalter-Hochzeit (http://www.beauty-fire.de/feuershow-hochzeit.html) auf einer Burg, einem Schloss oder ähnlichem feiern ? Dann empfehlen wir Ihnen unsere Mittelalterfeuershow, die im Mittelaltergewand und mit mittelalterlicher Musik durchgeführt wird.
Ein Feuerschwertkampf bzw. eine Feuerschwertchoreographie gehört selbstverständlich genauso dazu wie das klassische Feuerspucken, Jonglage mit Feuerfackeln, Verwendung von Feuerseilen, Feuerbällen und Feuerstäben.
Zur Mittelalter-Hochzeit wird selbstverständlich auch das große brennende Herz mitgebracht, welches durch die Braut oder den Bräutigam in ewiger Liebe entfacht wird!

Die Mittelalterfeuershow von Beauty & Fire (http://www.beauty-fire.de/feuershow.html) ist als Solofeuershow buchbar und dauert ca. 20 Minuten. Biite nehmen Sie über unser Formular kontakt auf.

Angelina und Karsten Krüger
Bildquelle:kein externes Copyright

Beauty & Fire wurde im Jahr 2008 von Karsten Krüger gegründet. Nach der professionellen Ausbildung zur Feuerperformerin kam im Jahr 2013 Annelie Krüger dazu. Das Feuerkünstlerpaar bietet Feuershows und Feuertanz mit vielen Themen und Schwerpunkten für Feierlichkeiten aller Art an. Eine Feuershow bedarf gründlicher Planung, daher ist eine rechtzeitige Buchung vor der entsprechenden Feier unumgänglich. Das Team Beauty & Fire berät vor jedem Einsatz intensiv alle Kunden und plant danach akribisch den Verlauf der jeweils gebuchten Show.

Beauty & fire Berlin
Karsten Krüger