Mitarbeiter gesucht : HR – Werbe-Paket für Ihre Personalbeschaffung

Mitarbeiter gesucht : HR - Werbe-Paket für Ihre Personalbeschaffung
HR Personalbeschaffung

Veröffentlichen Sie Ihre Stellenausschreibung auf über 80 Pressemitteilungen, in erfolgreichen Social Media Netzwerken sowie in der Google Suche, Facebook Jobs und Instagram.

Personalbeschaffung wird schwieriger

Mit unserem erfolgreich erprobten Paket zur Mitarbeitergewinnung starten wir für jede Unternehmensform ein unschlagbares Angebot. Personalbeschaffung ist in den letzten Jahren immer schwieriger geworden.. Viele unserer Kunden trugen Ihren Wunsch zur Personalgewinnung an uns heran, teilweise aus lauter Verzweiflung.

Bisher durchgeführte Maßnahmen wie Schilder an den Wegesrand zu stellen oder Jobbeschreibungen an Firmenautos zu platzieren scheiterten.

Mitarbeitergewinnung getestet

Nach zahlreichen Recherchen, testen und erproben sind wir zu der Erkenntnis gekommen, dass eine ständige Präsenz Ihrer Stellenausschreibungen die besten Erfolgsaussichten haben.

So gut der Job auch ist, so gut die Bezahlung auch seien mag. Sie müssen den Bewerber erst einmal in das Vorstellungsgespräch bekommen, um von Ihren Qualitäten zu überzeugen.

Eine Stellenausschreibung reicht nicht mehr

Alleine die Schaltung auf Ihrer Internetseite, in veralteten Medien oder in einem speziellen Portal werden keinen oder nur wenige Bewerber zur Bewerbung bringen. Unser Erfahrungen haben gezeigt, dass alleine Öffentlichkeitsarbeit die sich verbreitet und regelmäßig ausgestreut wird zum Erfolg führen. Dies gilt nicht nur für erfolgreiche Fachkräfte, sondern bereits für die Juniorengewinnung für Auszubildende oder Werkstudenten. In den Köpfen aller Menschen muss diese Information aufgenommen und im Bekanntenkreis transportiert werden.

Das Job Erfolgspaket

Folgendes Paket bieten wir für Unternehmen an

Ihr Job als Pressebericht in über 80 Presseportalen
Ihr Job in erfolgreichen Social Media Kanälen mit teilweise über 1.000 Followern
Ihr Job in der Google Suche mit Google AdWords
Ihr Job auf Ihrer XING-Unternehmensseite
Ihr Job auf Ihrer Linkedin-Unternehmenseite
Ihr Job auf Facebook / Jobs – Werbung

Diese Unternehmungen sollten Sie mindestens 12 Monate aufrecht erhalten, um einen durchdringenden Erfolg zu erzielen. Sie können auch monatlich buchen. Sie können ein Job im Monat platzieren, dabei kann es immer die selbe aber auch unterschiedliche Jobausschreibungen geben. Wichtig ist hierbei, dass Sie über eine Karriereseite verfügen. Auf Wunsch erstellen wir diese für Sie!

Der Unkostenbeitrag beträgt 3.000 Euro im Monat.

Wir vertreiben und beschaffen alles was über digitale Medien erreichbar ist.

DL – Dirk Lickschat Vertriebs- und Marketingberatung
Dirk Lickschat