Mit FLYERALARM Moving Screens Kunden am Point of Sale begeistern

Würzburg, 19. Juni 2017 – Dass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis.

BildDass sich Print und digitale Medien perfekt ergänzen, stellt einmal mehr die Würzburger Onlinedruckerei FLYERALARM mit ihrem neuen Service FLYERALARM Moving Screens unter Beweis. Die Dienstleistung, bei der sich alles um die Themen “digitale Werbung und Content” dreht, liefert Lösungen, audiovisuelle Inhalte jeglicher Art über digitale Bildschirme und Displays auszuspielen.
FLYERALARM Moving Screens bietet über die Online-Plattform www.flyeralarm-movingscreens.com alle Services aus einer Hand: Von interaktiven Touchpads und Tablets sowie Business Displays in allen Formaten, über ein cloudbasiertes Content-Management-System für das Einspielen und Verwalten der Inhalte bis hin zur professionellen Content-Produktion reicht das Spektrum.

FLYERALARM Moving Screens: Intelligente Digital-Signage-Lösung mit vielen Einsatzmöglichkeiten
“Mit dem neuen Angebot richtet sich FLYERALARM Moving Screens an Unternehmen jeder Größe und Branche. Denn die Einsatzmöglichkeiten von digitalen Bildschirmen als Werbe- und Infokanal sind nahezu unbegrenzt”, sagt Stefan Constantin, als Mitglied der Geschäftsführung verantwortlich für die Erschließung neuer Geschäftsfelder beim Würzburger Familienunternehmen. Neben der klassischen Verwendung als Verkaufsdisplay im Einzelhandel, als digitale Speisekarte in der Gastronomie oder zur Produktpräsentation auf Messen eignen sich digitale Bildschirme auch perfekt als Infokanal beispielsweise für Arztpraxen, Anwaltskanzleien und Apotheken sowie als Unterhaltungskanal in Restaurants oder Autohäusern. Selbst die digitale Zugangskontrolle für Gebäude jeder Art oder die individuelle Interaktion mit dem Kunden ist mit FLYERALARM Moving Screens möglich, da viele der Geräte über Gestensteuerung und Gesichtserkennung verfügen.

Mit FLYERALARM Moving Screens digitale Inhalte einspielen, steuern und verwalten
Das Portfolio und Sortiment von FLYERALARM Moving Screens richtet sich einzig und alleine nach den individuellen Bedürfnissen der jeweiligen Kunden. Kunden, die bereits über digitalen Content verfügen, profitieren vom Hard- und Softwareangebot. Neben hochwertigen Tablets, Touchpads, Displays und Flatscreens namhafter Anbieter und in unterschiedlichen Größen liefert FLYERALARM Moving Screens mit web2screen auch die passende Software, um Inhalte aufzuspielen. web2screen ist ein professionelles Content-Management-System, mit dem der Kunde die Inhalte selbst einspielen, steuern und verwalten kann. Die Software arbeitet cloudbasiert, ist für Einsteiger und Profis gleichermaßen geeignet, lässt sich auch mobil über das Smartphone steuern und liefert zudem mehr als 200 Templates für den sofortigen Einsatz. web2screens ist darüber hinaus auch als kostenfreie Agenturlösung erhältlich, zur professionellen Verwaltung unterschiedlicher Kundennetze.

Spannende digitale Inhalte mit FLYERALARM Moving Screens erstellen
Kunden, die nicht über digitale Inhalte verfügen, unterstützt FLYERALARM Moving Screens auch bei der Content-Erstellung. Das erfahrene Produktionsteam konzipiert und produziert passgenaue Inhalte für nahezu jedes Budget – ob Werbe-, Erklär-, Messe-, Image- oder Produktfilm, digitales Poster oder animierte Grafik. FLYERALARM Moving Screens ist das neueste Angebot in einer ganzen Reihe an Innovationen und neuen Geschäftszweigen bei FLYERALARM. Im Sinne eines 360- Grad-Ansatzes greift der Branchenvorreiter unter den Onlinedruckereien Trends auf und entwickelt neue Lösungen für Unternehmen. “Digital Content und Digital Signage liegen als Marketinginstrumente aktuell im Trend. Mit FLYERALARM Moving Screens bewegen wir uns am Puls der Zeit – es ist wohl die erste auf den Kunden maßgeschneiderte Online-Plattform für Digital Signage am Markt”, erklärt Raoul Fendler, leitender Produkt- und Projektmanager FLYERALARM Moving Screens.

Neben FLYERALARM Moving Screens liefert FLYERALARM zahlreiche weitere Lösungen für Unternehmen im B2B Bereich. Beispielsweise FLYERALARM Expo Systems (Anbieter von Messe-Komplettlösungen), FLYERALARM Events (Anbieter von Veranstaltungen & Events) oder FLYERALARM Mobile (Servicepartner zur Optimierung der Unternehmens-Telekommunikation).

Über:

FLYERALARM GmbH
Herr Fabian Frühwirth
Alfred-Nobel-Straße 18

fon ..: +49 931 46584-2101
web ..: http://www.flyeralarm.com
email : presse@flyeralarm.de

Über FLYERALARM
FLYERALARM gehört zu den europaweit führenden Online-Druckereien im B2B-Bereich und ist eines der größten E-Commerce-Unternehmen Deutschlands. Seit 2002 zeigen die Printspezialisten, wie smart die Bestellung von Druckprodukten sein kann. Heute beschäftigt FLYERALARM rund 2.000 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Millionen Euro. Trotz des rasanten Wachstums bewahrte sich das Unternehmen den besonderen Spirit eines Start-Ups. Dieser innovative Macher-Geist prägt seit Beginn an die Unternehmenskultur. Heute liefert FLYERALARM nicht nur Druckprodukte, sondern auch Marketing-Dienstleistungen und Werbemittel aller Art für den umfassenden und perfekten Markenauftritt. Im Webshop flyeralarm.com stehen mehr als drei Millionen Produkte zur Auswahl. Täglich werden rund 15.000 Aufträge für mehr als 1,5 Millionen Kunden in 15 Ländern bearbeitet und über 20.000 Sendungen so koordiniert, dass sie in möglichst kurzer Zeit den Weg zum Auftraggeber finden – und das alles “printed in Germany”!
flyeralarm.com

Pressekontakt: