Mit der Xing Gruppe “Gebäudereinigung und noch viel mehr” am Puls der Zeit

Die Xing Gruppe “Gebäudereinigung und noch viel mehr”, Ziel der Gruppe ist es, den fachlichen Austausch zu forcieren.

BildNetzwerken, Kontakte knüpfen und (virtueller) Austausch untereinander, das sind große Themen in der Geschäftswelt. Auf diesen Zug sind Edith Karl und Rudolf Pusterhofer, die Unternehmerlotsen für die Gebäudereinigung, aufgesprungen. Sie haben auf der Networkingplattform Xing die Gruppe “Gebäudereinigung und noch viel mehr” gegründet.

Rund 890 Teilnehmer und Teilnehmerinnen beteiligen sich aktuell an Fachdiskussionen rund um die Gebäudereinigungsbranche. Fachübergreifende Zusammenarbeit fördern”Unternehmer, Führungskräfte und Objektleiter in der Gebäudereinigung stehen täglich vor der Herausforderung, die mit dem Kunden vereinbarte Leistung durch ihre Reinigungskräfte zu erbringen. Dabei können immer wieder Reibungspunkte entstehen.

Unser Anliegen als Unternehmerlotsen und Trainer ist es, die Beteiligten bei der fachübergreifenden Zusammenarbeit zu unterstützen. So wird gemeinsam eine gute Grundlage für erfolgreiche Kooperationen geschaffen,” erklären die Unternehmerlotsen Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

Neben Fachthemen aus der Reinigungsbranche bleibt auch Raum um Stellenangebote auszutauschen oder Kooperationen anzubahnen. Ebenso willkommen sind Tipps für Fachbücher oder -zeitschriften und auch das “Zwischenmenschliche” kommt in der so genannten Plauderecke nicht zu kurz.

“Mehr als 500 Forenbeiträge zu den verschiedensten Themen wurden bereits verfasst und es werden täglich mehr. Wir freuen uns, dass laufend neue Mitglieder aus den Bereichen Reinigungsunternehmer, Lieferanten, FacilityService, Immobilien und Kunden hinzukommen” so die Moderatoren Edith Karl und Rudolf Pusterhofer.

An der Gruppe kann man sich nach einer kostenlosen Registrierung bei der Networkingplattform Xing beteiligen.

Unter diesem Link erreichen Sie die Gruppe
Wir freuen uns, Sie bald dort begrüßen zu dürfen.

Einverständniserklärung:
“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unseren Blog http://www.ausderpraxis.eu auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Über:

PowerManagement GmbH
Frau Edith Karl
Schmiedgasse 9a/5
8605 Kapfenberg

fon ..: 0043386222580
web ..: http://www.ausderpraxis.eu
email : presse@powermanagement.at

Die PowerManagement GmbH – die Unternehmerlotsen für Unternehmer in der Reinigungsbranche

Die PowerManagement GmbH unterstützt Gebäudereinigungsunternehmer, ihre Firma deutlich am Markt zu positionieren. Ziel ist es, sich von den Mitbewerbern am Markt deutlich abzuheben durch ein klares Erscheinungsbild, passende Angebote und speziellen Service.

Wesentlich für die PowerManagement GmbH ist das gemeinsame Erarbeiten und Umsetzen von Erfolgsfaktoren. Zusammen mit dem Unternehmen wird nach den persönlichen Perspektiven gesucht. Somit können künftig jene Kunden gewonnen werden, die exakt das suchen, was das Reinigungsunternehmen bietet.

Dadurch wird eine tragfähige Grundlage geschaffen, um wiederkehrende Abläufe zu standardisieren, eine kraftvolle Führungsstruktur zu schaffen und überzeugende Qualitätsarbeit im Sinne der Kunden zu leisten.

Pressekontakt:

PowerManagement GmbH