Mit dem Abschluss Personalfachkauffrau IHK zurück ins Berufsleben. In Würzburg in 15 Tagen möglich.

Sie möchten nach einigen Jahren Familienpause wieder in Ihren Beruf im Personalwesen zurückkehren? Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Kenntnisse noch aktuell sind?

Mit einer Weiterqualifizierung zur/m Geprüften Personalfachkauffrau IHK erhalten die Teilnehmerinnen aktuelles personalwirtschaftliches Wissen und zugleich die Qualifikation für eine Tätigkeit als Personalreferentin oder eine Führungsaufgabe.
Damit die Prüfung zur Geprüften Personalfachkauffrau schnellstmöglich abgelegt werden kann, bietet carriere & more private Akademie Würzburg GmbH diese Weiterbildung in nur 15 Tagen als Wochenendkurs an.
Der Lehrgang richtet sich nach dem Rahmenplan und den Prüfungsvorgaben der IHK. Die Prüfung wird bei der IHK Würzburg-Schweinfurt abgelegt. Voraussetzung für die Zulassung zur Prüfung ist neben der Berufserfahrung im Personalwesen auch der Nachweis der Ausbildereignung. Auf diese Prüfung können sich die Teilnehmerinnen bei carriere & more in einem 4-tägigen Kompaktkurs vorbereiten.
Die Inhalte des Lehrgangs sind branchenübergreifend angelegt, so dass bei späteren Bewerbungen auch ein Branchenwechsel möglich ist. Gleichzeitig ist das erfolgreiche Bestehen der Fachkaufmannsprüfung eine Grundlage für die Weiterbildung zur Geprüften Betriebswirtin IHK.

Durch den Einsatz des eva®-Lernsystems mit speziell aufbereiteten Skripten, Lernvideos und -audios, Lernkarteikarten und einer konzentrierten Prüfungsvorbereitung ist der Prüfungserfolg sogar durch eine Geld-zurück-Garantie bei Nichtbestehen abgesichert. Die Teilnehmerinnen gehen kein Risiko ein. Damit die Teilnehmerinnen sich ein genaues Bild vom Kurs machen können, sind die ersten beiden Kurstage kostenlose Testtage.
Die Kurse finden verkehrsgünstig in Würzburg im Gewerbegebiet Heuchelhof, in der Max-Mengeringhausen-Str. 6 statt und starten einmal Mal im Jahr, im Jahr 2017 am 07. Januar.
Monatlich finden kostenlose Infoabende statt. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.schneller-schlau.de oder telefonisch unter der kostenlosen Rufnummer 0800 466 5 466.

Über:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH
Frau Katja Möhle-Stöhr
Max-Mengeringhausen-Str. 6

fon ..: 0711 3705955
fax ..: 0711 6748819
web ..: http://www.schneller-schlau.de
email : wuerzburg@schneller-schlau.de

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH ist der innovative Bildungsträger in Unterfranken für Weiterbildungslehrgänge, die mit einem IHK-Abschluss enden. Die “Freude am Lernen” steht Mittelpunkt der Philosophie, der sich alle Mitarbeiter verschrieben haben. Das Ziel ist es, Teilnehmer in möglichst kurzer Zeit und einer angenehmen Lernatmosphäre zum angestrebten Prüfungserfolg zu führen.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

carriere & more private Akademie Würzburg GmbH