Mit Coaching zum erfolgreichen Unternehmen: Ein innovativer Service für anspruchsvolle Kunden

Nabenhauer Consulting

Steinach im März 2018 – Coaching und Begleitung-Service läutet mit Nabenhauer Consulting die Zukunft im Bereich PreSales Marketing ein. Nabenhauer Consulting wurde vor längerer Zeit z.B. von Michael Häußler beauftragt, seine Marketing-Maßnahmen an die neuen Ziele anzupassen und Mitarbeiter einzustellen, um Aufgaben delegieren zu können. Hier sind die wichtigsten Fakten zu dem innovativen Service: https://nabenhauer-consulting.com/michael-haeussler/

Insbesondere für den Mittelstand ist Coaching ein Mittel, um langfristig das Unternehmen sicher aufzustellen. Der Blick von Außen – vom Coach oder Unternehmensberater eben – zeigt dann meist erst das Potenzial. Zeit-Einsparungen bringen den Angestellten die nötigen Freiräume, um sich intensiv um die Weiterentwicklung zu kümmern. Bei Coaching und Begleitung von Nabenhauer Consulting werden die Konflikte und Barrieren gemeinsam aufgelöst und Möglichkeiten gefunden, konstruktiv und wesentlich effizienter zusammenzuarbeiten. Das Angebot von Nabenhauer Consulting besticht durch viele Methoden, die schnell umgesetzt werden können und neue Kunden auf lange Sicht ganz automatisch bringen. Diese Coachings und Begleitung Methoden sind persönlich von Robert Nabenhauer erprobt und auch im eigenen Unternehmen ausgiebig getestet. Nabenhauer Consulting entwickelt individuelle Strategien, die Unternehmer im Anschluss selbst umsetzen und weiterführen: https://nabenhauer-consulting.com/michael-haeussler/

Der Geschäftsführer Michael Häußler plaudert aus dem Nähkästchen: “Wir konnten mit Hilfe eines Coachings bei Robert Nabenhauer Aufgaben sehr gut bewältigen und konnten in 2014 ein Umsatzplus von 30% verzeichnen.”

Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting sagte zu diesem Thema: “Ich freue mich, dass es gelungen ist ein so attraktives Seviceangebot auf den Markt zu bringen. Unsere Geschäftspartner und vor allem Kunden werden davon nachhaltig profitieren.”
Nabenhauer Consulting ist ein renommiertes Unternehmen. Mit den angebotenen Services wird der komplette deutschsprachige Raum abgedeckt.
Kontaktdaten und weitere Informationen: https://nabenhauer-consulting.com

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer