Mit Brandschutz Lachat auf der sicheren Seite

Seit 1984 !
Ihr Ansprechpartner in Sachen Brandschutz & Coaching

BildBrandschutz ist ein wichtiges Thema in allen Unternehmen. So ist es notwendig, dass dieser fachkompetent allen Belangen angepasst wird. Brandschutz Lachat ist seit vielen Jahren ein erfolgreicher Ansprechpartner und bietet neben dem Brandschutz auch Coaching in unterschiedlichsten Fachbereichen an.

Seit 1984 ist Brandschutz Lachat für viele Unternehmen ein fachkompetenter Ansprechpartner. Als Sachverständige übernehmen die Mitarbeiter für Klein-, Mittelstand- und Großunternehmen den Schutz rundum das Thema Brandschutz. Brandschutz Lachat erstellt Sicherheitskonzepte, schult Beschäftigte, auch in der Handhabung von Feuerlöschgeräten und entwickelt bauliche Lösungen für den Brandschutz im jeweiligen Unternehmen.

Zum Brandschutz gehört auch die Entwicklung von Feuerwehrplänen nach DIN 14095. Mit diesen wird eine Orientierung in allen baulichen Objekten sowie Industrieanlagen geschaffen, um beim Brand schnellstmöglich agieren zu können. Um Personen beim Brand zu schützen und Hinweise auf das Verhalten im Brandfall oder bei Unfällen zu geben, erstellt Brandschatz Lachat Flucht- und Rettungspläne, die Fluchtwege, Notausgänge, Lage der Feuerlöscher und Melder enthalten. Im Fall eines Unfalls können Mitarbeiter sich auch dort bezüglich der Erste-Hilfe-Einrichtungen orientieren.

Das Unternehmen Brandschutz Lachat übernimmt auch die regelmäßigen Wartungen und Prüfungen von baulichen Gegebenheiten und kontrolliert die Erreichbarkeit von Auslösestellen. Bei anstehenden Mängeln werden gemeinsam mit dem Unternehmen Änderungen und Lösungen erarbeitet, um den Brandschutz im vollen Umfang zu gewährleisten.

Brandschutz beinhaltet die unterschiedlichsten Bereiche, so ist es ein großer Vorteil, wenn jedes Unternehmen einen fachkompetenten und professionellen Ansprechpartner an der Seite hat, der seit Jahren erfolgreich tätig ist und beraten und schulen kann, um Unternehmen bestmöglich vor Bränden und deren Folgen zu schützen.

Jetzt Informieren!!

Über: