Mit ABSOLUT Sport zu den Olympischen Sommerspielen 2016 nach Rio de Janeiro

Darmstadt, den 22. Juli 2016: Etwas weniger als 15 Tage vor dem Start der Olympischen Sommerspiele 2016 in Rio de Janeiro in Brasilien macht ABSOLUT Sport noch einmal auf die attraktiven Reisepakete an die Copacabana aufmerksam. Entsprechend der Unternehmensphilosophie „Sei Teil der Sportgeschichte“ können Olympiafans und Sportinteressiert sich über die Sommerspiele informieren und verschiedene Reisepakete buchen. Dabei stehen insgesamt sechs verschiedene Reisezeiträume zur Auswahl mit Aufenthalten zwischen sechs und 19 Tagen in Rio.

Schon ab 4.285 EUR bietet der auf sportliche Großevents spezialisierte Reiseveranstalter aus Darmstadt die Möglichkeit, Samba, Kultur und die Sportbegeisterung die einzigartige Atmosphäre der Olympischen Spiele live vor Ort an der Copacabana zu erleben. Die verschiedenen Reisepakete beinhalten dabei den Flug nach Brasilien, Hotelübernachtungen in Rio, Flughafentransfers, die Betreuung durch Mitarbeiter vor Ort und je ein Ausflug zur Christusstatue und zum Zuckerhut. Neben verschiedenen Hotels, die der Veranstalter zur Auswahl anbietet, haben Interessierte ebenfalls die Möglichkeit den Aufenthalt auf dem südamerikanischen Kontinent zu verlängern und attraktive Anschlusstouren zu buchen. Diese Touren führen beispielsweise nach Buenos Aires, den Galapagosinseln, nach Peru zum Machu Picchu oder ins Amazonasgebiet.

„Nach der erfolgreichen Fußball-WM werden die Brasilianer auch im Jahr 2016 zu den Olympischen Spielen in Rio fantastische und herzliche Gastgeber für Gäste aus aller Welt sein. Davon sind wir nach unseren Erfahrungen aus 2014 überzeugt und freuen uns mit unseren Reisepaketen vielen Fans die Möglichkeit geben zu können bei diesem sportlichen Highlight live vor Ort dabei zu sein und die brasilianische Herzlichkeit und einzigartige Atmosphäre an der Copacabana erleben zu können“, so Dennis Schreiner, Geschäftsführer von ABSOLUT Sport.

Interessierte können ab sofort die Reisepakete unter Olympia-Rio-2016-Tickets-Reisen buchen.

Über ABSOLUT Sport:

ABSOLUT Sport ist ein Reiseveranstalter spezialisiert auf sportliche Großevents. Neben Reisen zu den Olympischen Sommerspielen bietet das Unternehmen auch Angebote zu weiteren Sportevents wie Fußball Champions League, F1 und vielem mehr. Als Spezialdienstleister im Bereich Transferlogistik war das Unternehmen mit mehr als 35.000 transferierten Gästen größter Logistikdienstleister bei der UEFA EURO 2012 Polen & Ukraine™. Namhafte Sponsoren, internationale Unternehmen und globale Reiseveranstalter zählten dabei genauso zu den Kunden, wie sportbegeisterte Fans. Erfahrungen mit Brasilien sammelte ABSOLUT Sport bereits zum Confederations Cup 2013 und im letzten Jahr zur Fußball-WM 2014 als der Veranstalter internationale Gäste, Mediengruppen und Kunden aus den verschiedensten Bereichen betreute.

Kontakt:

ABSOLUT Sport GmbH