Midifile und Noten des Wiesnhits “Bella Ciao” gratis

Der Blue Door Musikverlag schenkt Musikern das Midifile und die Noten des Wiesnhit Bella Ciao!

BildPünktlich zum Beginn des Münchner Oktoberfestes präsentiert der Blue Door Musikverlag eine tolle Überraschung für alle Live Musiker: Auf der Website http://www.wiesnhits.com können ab heute Noten und eine Midifile des Wiesnhits “Bella Ciao” von Grupo Raoul Sanchez umsonst und völlig legal heruntergeladen werden! Das Paket enthält den Text, Noten für Akkordeon, Trompete, Karinette und Bass, sowie ein Midifile für Entertainer. Lyricsvideo zum Üben und das Playback gibt es bei Youtube im Kanal “Megaparty”. Damit seid ihr gerüstet für euer Oktoberfestevent! Viel Spaß mit eurem Publikum und “Bella Ciao (Megaparty Mix)” von “Grupo Raoul Sanchez!

Der Wiesnhit Bella Ciao ist im Sommer 2018 durch die Netflix Serie “Haus des Geldes” wieder weltweit bekannt geworden und darf in keinem Liveprogramm oder DJ Set fehlen. Aktuell befinden sich zwei Versionen des Stückes in den internationalen DJ TOP 100.
Produzent des Stückes “Bella Ciao” von “Grupo Raoul Sanchez” ist der bekannte Produzent Christian Lösch, der besonders durch seine Arbeit an den Compilations der “Megaparty” Reihe bekannt geworden ist. Die “Karneval Megaparty” konnte sich schon in dreimal in Reihenfolge in den Media Control Compilation Charts platzieren. Die Künstler “Grupo Raoul Sanchez” haben zeitgleich ein Album mit neuen Versionen von großen Latin Hits veröffentlicht. Es trägt den Namen “Bella Ciao”.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Blue Door Musikverlag
Herr Christian Lösch