Michael Bubolz wird Partner bei ConSalt

Michael Bubolz wird Partner bei ConSalt
Michael Bubolz gehört ab sofort zum ConSalt-Team

München, 1. März 2018 – Die ConSalt Unternehmensberatung GmbH expandiert und hat vor kurzem Michael Bubolz zum Partner ernannt. In dieser Position verantwortet er bei dem Münchner Experten für IT-Unternehmensberatung vorrangig den Aus- und Aufbau der Business Unit Data Science, Digitalisierung sowie Prozess- und Organisationsberatung.

Michael Bubolz (1963) verstärkt seit 1. Februar als Partner das Team der in München ansässigen Beratungsgesellschaft ConSalt, die Unternehmen beim bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Einsatz von Informationstechnologie und der lizenzkonformen Nutzung von Software unterstützt – von der Entwicklung des Konzepts bis zur erfolgreichen Umsetzung des Projekts. Bubolz verfügt über 28 Jahre Erfahrung in der professionellen Unternehmensberatung: im Aufbau und in der Optimierung von Unternehmensorganisationen vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Die Branchen, in denen er beratend tätig war, sind vielfältig und reichen von Financial Services über Automotive, Maschinen- und Anlagenbau, Chemie bis hin zu Dienstleistung und Handel. Vor seinem Wechsel zu ConSalt war Bubolz unter anderem Partner bei PricewaterhouseCoopers sowie CEO und Partner bei Cantega Consulting.

“Wir freuen uns, mit Michael Bubolz einen äußerst erfahrenen und bewährten Berater als Partner bei ConSalt willkommen zu heißen. Seine enorme Bandbreite an Themen und seine weitgefasste Branchenkompetenz haben uns ebenso wie seine persönlichen Qualifikationen überzeugt. Die Tatsache, dass wir ihn dank unserer Unternehmenskultur für uns gewinnen konnten, spricht für unser hochkompetentes, engagiertes und dynamisches Team”, so Frank Salz, Geschäftsführer und Gründer der ConSalt Unternehmensberatung GmbH.

Mittelpunkt seiner neuen Tätigkeit werden für Bubolz der Aus- und Aufbau der Business Units Data Science und Digitalisierung. Change Management sowie CRM/xRM stehen zusätzlich auf seiner Agenda ebenso wie ein Mentorship für High Potentials innerhalb der eigenen Unternehmensorganisation.

Die ConSalt Unternehmensberatung GmbH mit Sitz in München und Boston unterstützt weltweit seit 2011 gehobene mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung praxistauglicher Konzepte für den bedarfsgerechten und wirtschaftlichen Einsatz von IT und für die lizenzkonforme Nutzung von Software. Die Themen Software-Lifecycle-Management, Software Compliance, Managed Services und Risikomanagement stehen dabei im Fokus. ConSalt gilt in der Branche als ausgewiesener Spezialist in einem hoch spezialisierten Markt und steht für einen verlässlich hohen Qualitätsstandard bei garantiert unabhängiger Beratung.

ConSalt Unternehmensberatung GmbH
Diana-Maria Brose