Mensch x Industrie: Pop-up-Labor für Industrie 4.0 Innovationen

Mensch x Industrie: Pop-up-Labor für Industrie 4.0 Innovationen
Mensch x Industrie: ein Event der XU Exponential Game Changers und der Deutsche Messe AG

XU Exponential Game Changers und Deutsche Messe AG veranstalten gemeinsam die Mensch x Industrie-Konferenz auf dem Messegelände Hannover.

Was bedeuten die Veränderungen der Digitalisierung konkret für den Menschen und die Industrie? Antworten auf diese Frage diskutieren am 30. Mai 2018 bei der Konferenz “Mensch x Industrie” auf der Hannover Messe 150 Experten, Entscheider und Anwender. In einem interdisziplinären Pop-up-Labor für Industrie 4.0 Innovationen der XU Exponential Game Changers und der Deutschen Messe können Unternehmen dabei Orientierungspunkte für ihre eigene Digitalisierungs-Roadmap erhalten.

Partner des Pop-up-Labors in der Robotation Academy sind Pioniere wie Siemens, KI decentralized, diffferent und FabLab Berlin, die in Vorträgen ihre Erfahrungen teilen.

In interaktiven Workshops erleben die Teilnehmer den Umgang mit neuen, wegweisenden Technologien unter fachkundiger Anleitung. Darüber können sie in einer co-kreativen und kollaborativen Zukunftswerkstatt gemeinsam Ansätze zur unternehmensspezifischen, digitalen Transformation erarbeiten. Die Teilnehmer gewinnen an diesem Tag somit konkrete Impulse für Ihren Arbeitsalltag, erlangen Methodenwissen und vernetzen sich mit starken Persönlichkeiten der Digitalszene.

Die Mensch x Industrie findet am 30. Mai im Pavillon 36 auf dem Messegelände Hannover statt. Alle Informationen zu Inhalten, Experten und Tickets gibt es auf https://www.menschxindustrie.de/

Über die XU Exponential Game Changers GmbH

Die XU Exponential Game Changers GmbH ist ein auf die Themen rund um die digitale Transformation spezialisierter Weiterbildungsanbieter mit Sitz in Berlin. Das Portfolio umfasst Führungskräfte- und Mitarbeiter-Trainings zur Kompetenzentwicklung, die Ausbildung von Digital Coaches, Co-Creation-Programme und Digital Readiness Analysen.

Weitere Informationen unter www.be-xu.com

XU Exponential Game Changers GmbH