Mehrwert für Ihren Erfolg

Zuverlässiger Schutz von Schaltschrank-Elektronik vor Staub, Wasser, mechanischer Einwirkung und Übertemperatur

Neben der Schaltschrank-Klimatisierung bietet die MBI GmbH für unterschiedlichste Anwendungen aus Industrie und Infrastruktur ein umfassendes Produktprogramm an Schaltschränken und Gehäusen – sowohl in Stahlblech als auch in Edelstahl. Dabei stehen vor allem die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt.

Während mit Standard-Produkten wie dem modularen Schaltschrank-System PROLINE in höchster Qualität, flexibel und schnell auf die jeweiligen Kunden-Anforderungen reagiert werden kann, hat man bei MBI darüber hinaus den Fokus insbesondere auf “customized”!

Das Leistungsspektrum umfasst sowohl preiswerte Bearbeitungen von Standard-Schränken (Ausschnitte,Wunsch-Farbe etc.) als auch komplett neu designte Schaltschränke und Gehäuse nach Kundenspezifikation. Die Schaltschränke und Gehäuse sind nach internationalen Normen gefertigt. Zu den Zertifizierungen gehören beispielsweise UL-listed, CSA, NEMA. Desweiteren ist durch das Assemble-To-Order-Programm (A-T-O) eine kostenlose Vormontage durch zertifiziertes Fachpersonal möglich. Dadurch können Kunden Zeit und Geld in der Beschaffung, Verwaltung und Montage einsparen.

Ein weiterer Vorteil: mit dem Konzept “Schaltschrank-Klima-Kombination” können Kunden von
der langjährigen Erfahrung von MBI in der Schaltschrank-Kühlung profitieren. Zusammen mit dem Kunden wird ein Schaltschrank inkl. passender Klimatisierung für die jeweilige Anwendung ausgelegt und das Gesamtpaket bedarfsgerecht und preiswert zeitoptimal geliefert.

Weitere Informationen über unser Produkt- und Leistungsspektrum sehen Sie
HIER

Wir freuen uns auf Ihre Aufgabenstellung.

Über:

MBI GmbH