Mehr Licht und Freundlichkeit für das eigene Zuhause

In einem hellen, lichtdurchfluteten Zuhause fühlt sich jeder wohl. Bei der Wahl der richtigen Fenster- oder Türen sollten Optik und Funktionalität stimmen. BB Fensterdienst UG kümmert sich darum.

Fenster und Türen dienen nicht nur der Optik eines Raums. Passend gewählt und eingesetzt, können sie kleine Räume optisch vergrößern und aufwerten. Daneben sollten Faktoren wie Schallschutz oder Wärmedämmung bei der Wahl des richtigen Modells eine Rolle spielen. Häufig unterschätzen Immobilienbesitzer, dass von qualitativ hochwertigen Tür- oder Fenstermodellen auch der Geldbeutel profitiert. Werden Fenster und Türen an den richtigen Stellen eingebaut, kann der erhöhte Lichteinfall den Energieverbrauch dauerhaft senken und damit die Zufriedenheit der Bewohner erhöhen. Nachhaltigkeit und Sparen kann so einfach sein – BB Fensterdienst UG bietet dafür die adäquaten Lösungen.

Innovative Fenster, Türen und Rollläden mit Mehrwert

Das Unternehmen BB Fensterdienst UG aus Berlin-Reinickendorf bringt Licht und Wohnlichkeit in die Wohnungen und Häuser in der Hauptstadt. Egal, ob moderne Kunststofffenster, Türen oder Rollläden – die versierten Mitarbeiter des jungen Unternehmens bieten eine professionelle Beratung, um jedem Anliegen gerecht zu werden. Dabei dominieren Qualität und Innovation die Unternehmenspolitik. Die verwendeten Produkte überzeugen durch ausgezeichnetes Material, Langlebigkeit sowie Funktionalität. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für den fachmännischen Einbau und runden damit den Servicegedanken des Unternehmens ab.

Das richtige Material ist wichtig

Wenn Unsicherheit und Unkenntnis bei der Auswahl der passenden Fenster- und Türmodelle im Weg stehen, bietet das Team von BB Fensterdienst eine umfassende Beratung an, um die Wahl des Produktes optimal an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen. Die Funktion von Fenstern hängt immer auch von ihrem Material ab. So sind Holzfenster für diejenigen geeignet, die besonderen Wert auf eine gute und effiziente Feuchtigkeitsregulierung sowie Schalldämmung legen. Aluminiumfenster dagegen überzeugen durch ihre Robustheit und Witterungsbeständigkeit. Sie vermindern auch die Einbruchsgefahr und wirken aufgrund ihres Kunststoff- oder Holzkerns dem Schall- sowie Wärmeverlust entgegen. Kunststofffenster wiederum zeichnen sich durch pflegeleichtes Material aus. Alle angebotenen Produkte stehen für eine hohe Qualität. Verarbeitet werden vor allem geprüfte Profile der Marke VEKA aus dem Münsterland. VEKA ist bekannt für ihre hohen Qualitätsstandards für Fensterprofile und vereint attraktive Designs mit innovativer Wärmedämmung.

Auch das Türen-Angebot des Berliner Unternehmens birgt eine große Vielfalt: Zum Thema Haustüren, Zimmertüren, Sicherheitstüren und Brandschutztüren beraten die Mitarbeiter von BB Fensterdienst ihre Kunden umfassend. Ob Holz-, Aluminium- oder Kunststofftüren am besten zu den Wünschen der Kunden passen und ob ein Schiebeelement die richtige Wahl ist, erläutern die Fachleute verständlich.

Fachmännische Hilfe für jedes Anliegen

Von der Beratung über die Montage bis hin zum Abbau und Abtransport: Das Unternehmen liefert passgenaue Arbeiten, die keine Wünsche offenlassen. Die Türen- und Fensterbauer von BB Fensterdienst montieren Fenster sowie Türen und kümmern sich anschließend um die Demontage und Entsorgung der alten Elemente. Raffstoren und Rollläden ergänzen den Service. Das Team aus Berlin-Reinickendorf steht allen interessierten Kunden im Berliner Raum zur Verfügung.

Über:

BB Fensterdienst UG
Herr Dennis Bräuler
Sterkrader Straße 49-59

fon ..: 030 23483240
web ..: http://www.fensterdienst-berlin.de
email : info@bb-fensterdienst.de

Jeder Mensch hat andere Vorstellungen an die Gestaltung seiner vier Wände, inklusive der Fenster und Türen. Profitieren Sie bei uns von sämtlichen Leistungen aus einer Hand. Überzeugen Sie sich selbst von unserem Service.

Pressekontakt:

RegioHelden GmbH