Massagekunst lässt den Körper erblühen.

Blumen erblühen in Liebe: Es fällt auf, dass Verliebte in ständigem Körperkontakt sind. Sie umarmen sich, gehen Hand in Hand und lassen keine Gelegenheit aus, um in körperlicher Verbindung zu stehen.

Nicht nur als Entspannungsmaßnahme nach einem stressigen Tag, sondern auch als Entree für sinnliche Stunden ist eine Massage ein unschlagbares Opening. Dazu gehören Handgriffe, Hilfsmittel und Methoden, die nicht nur auf dem Rücken des Gastes stattfinden. Denn schließlich soll die Massage anregend und verführerisch sein und den Körper des Gastes in eine ausgelassene Stimmung bringen. Eine Massage ohne Massageöl ist wie Erdbeereis ohne Beeren. Um die Ekstase zum Höhepunkt zu führen, vertraut das Massagestudio auf ein duftendes Massageöl. Je nach Saison wechseln die Duftessenzen. Persönlicher Körperkontakt ist angesagt, wen die Masseurin Teile ihres Körpers eng an den Körper ihres Gastes presst.
Das Massagestudio The World of Dreams in Erfurt kennt die Kniffe und Tricks, damit die Massage gelingt und sich das ersehnte Wohlgefühl beim Gast einstellt.

Körperkontakte bringen die Gefühle in Schwung.

Eine Massage kann tiefe Gefühle auslösen: Entspannung pur, zwei Hände, die ständig entdecken und berühren und eine große Portion Lust ist die Rezeptur für eine sinnliche Massage. Körperkontakt ist die Basis für jede Massage: Sie löst Schauer des Wohlgefühls auf der Haut aus. Damit die sinnlichen Gefühle nicht nachlassen, wird der spannende Körperkontakt stets aufrechterhalten. Sanfte Berührungen des Körpers führen zu atemberaubenden Erlebnissen für den Gast und ermöglichen es, von einem Körperbereich ohne Absetzen zum nächsten überzugehen. Eine Massage erfährt ein besonderes Format, wenn dem Gast mit seiner Zustimmung die Augen verbunden werden.

Auf dem Weg zu mehr Sinnlichkeit öffnet das Massagestudio The World of Dreams aus Erfurt seinen Gästen gerne seine Tore.

Über:

The World of Dreams