Marketing für die Tierarztpraxis

WERBUNG
freelancermap.de
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
Become An Actor - eBook
WERBUNG
etexter
WERBUNG
Bürobedarf Blitec
WERBUNG
Redenservice
WERBUNG
Allensbach University
WERBUNG
thekey.ACADEMY
WERBUNG
Gehaltsvorschuss. Sofort!
WERBUNG
Smartbroker
WERBUNG
KREDIT.DE
WERBUNG
Namefruits

Praxismarketing für Tierärzte

Marketing für die Tierarztpraxis

(NL/2965414702) Die Vorstellungen davon, was Marketing genau ist, sind bei vielen Praxisinhaber / – innen oft sehr diffus.
Viele setzen Marketing mit Werbung gleich…

Bei diesem Workshop stehen Praxisnähe, Erfahrungsberichte von Kollegen/ -innen und konkrete Anleitungen und Tipps für das weitere Vorgehen im Vordergrund:

Marketinginstrumente zur Kundengewinnung
Internetseite, Visitenkarte, Praxisbroschüre, Presseartikel,
Den eigenen Internetauftritt planen und entwickeln
Grundlagen und Tipps für die Konzeption und Erstellung von
Praxiswebseiten mit Beispielen
Modernes Marketing mit Facebook, Twitter, Goolge & Co
E-Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Möglichkeiten der Beratungsförderung
Abschlussdiskussion

ExGr3
Zielgruppe: Tierärzte /-innen, Studierende, Doktoranden der Veterinärmedizin
Zeitplan: 09:00 – 18:00 Uhr; Teilnahmegebühr: 120,00

Online-Anmeldung: http://www.fortundweiterbildungfuertieraerzte.de/seminare
Erfolgreiche Praxisgründungen im Netz: http://www.gruenderstories.de/category/tieraerzte

Termin: Samstag, den 09.07.2016 09:00 – 17:00 Uhr, München-Riem

Firmenkontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de

Pressekontakt
Synergie Süd Bildungsgesellschaft mbH
Joachim Fischer
Postfach 750190
81331 München
49 (0) 89-74299203
blog@fuwft.de
www.fuwft.de

pr-gateway
Author: pr-gateway

WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
LoopsterPanel
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
WERBUNG
My Agile Privacy
Diese Website verwendet technische und Profiling-Cookies. Durch Klicken auf Akzeptieren autorisieren Sie alle Profilierungs-Cookies. Durch Klicken auf Ablehnen oder das X werden alle Profiling-Cookies abgelehnt. Durch Klicken auf Anpassen können Sie auswählen, welche Profilierungs-Cookies aktiviert werden sollen.
Warnung: Einige Funktionen dieser Seite können aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert werden.