Marcus Fischer Versandhandel – High Heels & mehr online kaufen

Vetschau 13.06.2016. Marcus Fischer Versandhandel bietet mit seinen vielen online Shops ein wahres Paradis für Frauen die eine Schwäche für erstklassige High Heels haben.

BildDer Marcus Fischer Versandhandel bietet einem breiten Publikum die zahlreichen Vorteile des E-Commerce. Kundenfreundlicher Service, erstklassige Dienstleistungsqualität, Kreativität und Innovation haben beim Marcus Fischer Versandhandel oberste Priorität. Willkommen in der Welt der High Heels.

High Heels kaufen- Breites Sortiment und erstklassige Qualität

Die gut strukturierte Webseite des in Vetschau ansässigen Unternehmens bietet moderne Onlineshops, die angesagte Damenschuhe in großer Vielfalt anbieten. Dank der engen Kooperation mit den führenden Herstellern bietet der Marcus Fischer Versandhandel Produkte von höchster Qualität. Dabei profitieren Kunden dank der großen Einkaufsmengen und des Internet- Direktvertriebs von attraktiven Preisvorteilen.

Moderne High Heels kaufen im Marcus Fischer Versandhandel

Zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren des Unternehmens zählen die besonders starke Kundenorientierung sowie der persönliche Kunden-Kontakt. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt. Dank der übersichtlichen Webseite wird der unkomplizierter Einkauf im Onlineshop garantiert, wobei Kunden die Möglichkeit haben, bequem per Kreditkarte, via Paypal, per Sofortüberweisung oder per Nachnahme und Vorkasse zu zahlen. Als Versandpartner steht dem Fischer Versandhandel der Paketservice DHL zur Seite. Das hat den Vorteil, dass der erfolgreiche Online-Shop auch Samstags ausliefert.

Ein weiterer Vorteil des gut sortierten Onlineshops ist die praktische und faire Geld-zurück-Garantie, welche den Kunden einen sicheren und risikolosen Einkauf garantiert. Ob besonders hoch, spitz, modern oder verführerisch: Der Marcus Fischer Versandhandel lädt zum High Heels kaufen ein und begeistert mit dem facettenreichen Sortiment an Damenschuhen mit und ohne Plateau, Pumps, Stiefel und Sandaletten.

Über:

Marcus Fischer Versandhandel
Herr M. Fischer
Drebkauer Str. 1
03226 Vetschau

fon ..: 035433 459197
web ..: http://www.fischer-versandhandel.de
email : info@fischer-versandhandel.de

Seit unserem Start bietet der Fischer Versandhandel einem breiten Publikum die Vorteile des E-Commerce. Bester Service und Dienstleistungsqualität, Ideenreichtum und Kreativität zeichnen unser Unternehmen aus. Das in Vetschau ansässige Unternehmen betreibt derzeit 3 Onlineshops, in denen Damenschuhe, Mode und Erotikartikel in großer Vielfalt erhältlich sind. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Marcus Fischer Versandhandel