Mani Bläuel Produktneuheit: aromatische Tomatenpaste aus sonnengetrockneten Tomaten

Sonne im Glas – vegetarischer und veganer Brotaufstrich von Mani Bläuel

Die neue aromatische Bio-Tomatenpaste aus sonnengetrockneten Tomaten von Mani Bläuel ist mit mild-fruchtigem, extra nativem Mani Bläuel Olivenöl sowie Balsamessig und Basilikum natürlich verfeinert. Der mild-würzige vegetarische und vegane Brotaufstrich veredelt auch Soßen und Marinaden und eignet sich als Vorspeise, zu Brot oder Schafskäse. Im wiederverschließbaren Glas bleibt der Geschmack des Sommers das ganze Jahr für Liebhaber der mediterranen Küche erhalten. Dank der sanften und natürlichen Sonnentrocknung behalten die Tomaten ihre wertvollen, hitzeempfindlichen Inhaltsstoffe, wie Vitamin C und Lycopin. Bereits zwei Esslöffel des Brotaufstrichs enthalten die Vitamine, Mineralien und Ballaststoffe einer großen, frischen Tomate. Der griechische Bio-Pionier Bläuel erweitert mit der Tomatenpaste sein vielfältiges, vegetarisches und veganes Mani Bläuel Bio-Produktsortiment an Mezes (griechische Vorspeisen), Olivenprodukten und Olivenölen. Der Brotaufstrich ist im Biohandel und im Online-Shop erhältlich: www.mani-blaeuel-shop.com.

Weitere Informationen zu Bläuel finden Sie auf www.mani-blaeuel.de. Bildquelle:kein externes Copyright

Mit Mani Bläuel, dem vielfach ausgezeichneten Bio-Olivenöl, legte das Unternehmen Bläuel den Grundstein für den biologischen Olivenanbau in Griechenland, genauer in der Mani auf dem Peloponnes. Dort begann der Gründer Fritz Bläuel, gebürtiger Österreicher, vor 30 Jahren, noch vor der ersten EG-Öko-Verordnung, Oliven nach biologischen Richtlinien anzubauen und besonders hochwertiges Olivenöl (z.B. aus der heimischen Koroneïki oder der Kalamta Olive) zu produzieren und abzufüllen. Mit seiner Frau Burgi, seinem Sohn Felix und heute über 35 Mitarbeitern fördert er die kontrolliert ökologische Landwirtschaft in der Region Mani und steht für echte Naturverbundenheit sowie leidenschaftliches Handwerk. Weitere Informationen www.mani-blaeuel.de

Bläuel Greek Organic Products
Felix Bläuel