Mallorca Gold eröffnet ein weiteres Büro in Pollensa.

Mallorca Gold eröffnet ein weiteres Büro in Pollensa.
Das Mallorca Gold Team von links nach rechts: José Martin, Irene Ramos, Deborah Rossi, Krister Salas

Mit Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere und Andratx gehört Mallorca Gold auf der Hauptinsel der Balearen seit Jahren zu den erfolgreichsten Maklern für Luxusimmobilien. Mallorca Gold ist spezialisiert auf Immobilien ab 2 Mio. EUR. Das Angebot umfasst rund 800 Objekte in allen Regionen Mallorcas sowie weitere 200 sogenannte “Secret Selection Properties”, die der Diskretion unterliegen.

Im August 2018 wurde nun mit dem Büro in Pollensa ein fünfter Standort offiziell eröffnet, um die Service-Qualität und Kompetenz von Mallorca Gold auch im Norden und Nordwesten der Insel entsprechend zu repräsentieren. (Hier geht es zum Video der Eröffnungsveranstaltung https://vimeo.com/286136015)

Das neue Büro in Pollensa liegt inmitten der Altstadt in der Calle de Alcudia 14, unweit des Plaza Mayor.
Entworfen und gestaltet wurde das neue Büro von Frida Maria Sol Lundin von Moonbow Colors, der es gelungen ist, ein besonders einladendes und warmes Ambiente zu schaffen.

Optimal vernetzt mit dem Headoffice in Palma-Son Vida bietet das Büro in Pollensa wie auch die weiteren Büros in Soller, Colonia de Sant Pere und Port d” Andratx das gesamte Dienstleistungs-Portfolio bis hin zum After-Sales- Service an.

“Mit den nunmehr 5 strategisch gut positionierten Büros auf der Insel können wir unsere Kunden bestmöglich beraten. Offensichtlich wird besonders geschätzt, dass wir sie in den verschiedenen Regionen gezielt bei der Immobiliensuche unterstützen können, vielfach die berühmte Nadel im Heuhaufen finden und den Immobilienkauf seriös und kompetent zum Abschluss bringen” so Daniel Chavarria Waschke, Managing Director von Mallorca Gold.

Mit insgesamt 23 Mitarbeitern bietet Mallorca Gold über ihre Büros auf Mallorca ein breites Spektrum von Dienstleistungen an. Dazu gehört: die objektive und detaillierte Beratung über Angebote, Gebiete und Preise, sachkundige Besichtigungen und präzise Beschreibungen der Objekte, professionelle Beratung vom ersten Kontakt bis zur Unterschrift des notariellen Kaufauftrages und darüber hinaus, individuelle mehrsprachige Betreuung in Englisch, Deutsch, Spanisch und Niederländisch, die Vermittlung und Koordination kompetenter Fachleute wie Anwälte, Architekten, Banken, Steuerberater, Sachverständige und andere Dienstleister, flüssige Kommunikation mit Kunden und Eigentümern, weitgefächerte, intensive und individuelle Vermarktung der Immobilien in spezialisierten Medien auf lokaler und internationaler Basis und vieles andere mehr.

Weitere Informationen und interessante Immobilienobjekte aus allen Inselregionen Mallorcas findet man unter www.mallorcagold.com.

MALLORCA GOLD gehört mit den 5 Büros in Palma-Son Vida, Soller, Colonia de Sant Pere, Port d´Andratx und Pollensa zu den erfolgreichsten Maklern im Luxusimmobilienmarkt auf der Hauptinsel der Balearen. Das Angebot umfasst rund 800 Immobilien in den bevorzugten Regionen von Mallorca sowie weitere 150 sogenannte “Secret Selection Properties” die der Diskretion unterliegen.

Palma Deluxe Properties SL
Nicole Böckmann