03.12.2018, 12:20 Uhr

Männerabend mit Cutter & Schere

Genießertreff im Barbershop

Männerabend mit Cutter & Schere

Genießertreff im Barbershop Cologne

Wenn sich Männer abends im Barbershop treffen, muss es schon etwas Besonderes sein. Aber eigentlich ist es ja immer etwas Besonderes zum Barber zu gehen. So war es auch kürzlich im belgischen Viertel, einem der angesagtesten Szeneviertel in der Rheinmetropole Köln. Genauer gesagt: im Barbershop Cologne, Brüsseler Straße 90.

Gastgeber und Inhaber Marco Marciano, der seinen Barbershop 2014 eröffnete, hat sich schnell in Köln einen Namen gemacht, für professionelles Barbering in einer überaus entspannten Atmosphäre. Hier kommt Mann zur Ruhe, fernab vom Alltagstrubel – eine Location der Entschleunigung und des Genießens. Für Freunde und Bekannte hatte er sich jetzt etwas Besonderes ausgedacht: ein exklusives Zigarren-Tasting. Mit professioneller Unterstützung von Peter Hößle, Verkaufsleiter bei Arnold Andre – The Cigar Company. Im Gepäck hatte er für die Barbershop Gäste die erlesenen, handgerollten Zigarren von Buena Vista und Mac Baren Pfeifentabake.

Für das Angebot der passenden Genusspartner war Michael Nitsche zuständig, er gehört zum Bartender-Team der Kölner Szene-Bar The Grid.

Eins ist sicher, Buena Vista und Mac Baren haben an diesem Abend viele neue Liebhaber gefunden. „Tolle Kombination“, „Ungewöhnlich würzig“, „Das ist mal was Besonderes“, dies sind nur einige Stimmen aus einer sehr begeisterten Genießerrunde.

Rundherum war der Barbershop Cologne an diesem Abend ein Refugium für Genussmenschen. Wiederholung ist garantiert.

Mehr Infos unter
www.alles-andre.de
www.barbershop-colgne.de
www.thegrid.bar

Arnold Andre – The Cigar Company
Das Familien-Unternehmen mit Sitz im ostwestfälischen Bünde ist Deutschlands größter Zigarrenhersteller. Zum Portfolio gehören weltbekannte Marken wie die Klassiker Handelsgold und Clubmaster, oder die hochwertigen, eigenen Longfiller-Marken Carlos Andre, BEAST und Buena Vista. Neben dem weiteren deutschen Standort im niedersächsischen Königslutter verfügt Arnold Andre über Unternehmen in Frankreich und Portugal sowie ein Werk in der Dominikanischen Republik für die Fertigung von Premiumzigarren und die Veredelung von Tabakdeckblättern. Die Produkte werden weltweit in über 80 Ländern vermarktet. Arnold Andre wurde 1817 gegründet und ist mittlerweile in der 7. Generation im Familienbesitz. Das Unternehmen beschäftigt international 850 Mitarbeiter.

Firmenkontakt
Arnold André – The Cigar Company
Jens Schrader
Moltkestraße 10-18
32257 Bünde
00495223-163-0
b.dirksenAT@headware.de
http://www.arnold-andre.info

Pressekontakt
Headware GmbH
Beatriz Dirksen
Dollendorfer Straße 34
53639 Königswinter
02244920866
b.dirksen@headware.de
http://www.headware.de

Männerabend mit Cutter & Schere

Über diese Pressemeldung

Pressemeldung: Männerabend mit Cutter & Schere
Veröffentlicht: Montag, 03.12.2018, 12:20 Uhr
Anzahl Wörter: 401
Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Schlagwörter: