Lettershop.de – Wir sind das Original!

Wir verstehen uns als moderner Dienstleister, der seinen Kunden von der Beratung bis zum Postaufliefern alle Leistungen aus einer Hand bietet.

Lettershop.de - Wir sind das Original!

Alles aus einer Hand: Ihr Lettershop mit 22 Jahren Erfahrung
Der Lettershop übernimmt das vollständige Handling Ihres Dialogmarketings. Ob es sich um Serienbriefe oder automatische Rechnungen handelt, eine Postwurfsendung oder Postwurfspezial organisiert werden muss oder ein kompetenter Dienstleister zum Paketversand gesucht wird: Bei uns sind Sie an der richtigen Adresse.

Druck- und Kuvertierservice mit persönlicher Note
Gerade in größeren Betrieben wäre es Verschwendung von Geld und Kapazitäten, das Kuvertieren, Adressieren und Versenden von Briefen intern zu regeln: Lagern Sie diese Leistung stattdessen an unseren umfassenden Mailing-Service aus! Indem wir Ihre Briefe kuvertieren und versenden, ersparen wir Ihnen viel Arbeit und ermöglichen Ihnen gleichzeitig eine optimale Repräsentation auf dem Schriftweg. Möchten Sie personalisierte Mailings verschicken, benötigen wir nur die Adressdaten Ihrer Kunden. Selbstredend gehen wir mit diesen vertraulich um und geben sie keineswegs an Dritte weiter.

Flexibler Druckservice
Wir verfügen über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung im Direktmailing-Bereich und konnten uns in dieser Zeit durchgehend auf dem neuesten technischen Stand halten. So steht Ihnen beispielsweise unser hochmoderner Druckshop zur Verfügung, in dem wir alles von der kleinsten Visitenkarte bis hin zum umfangreichsten Katalog verwirklichen können.

Ihre Pakte sind bei uns in guten Händen
Unser breit gefächerter Versandservice umfasst darüber hinaus auch die Annahme, Einlagerung und Aufgabe von Paketen. Dies zahlt sich äußerst schnell aus, wenn Sie beispielsweise Werbematerial an Zwischenhändler oder die Preise einer Verlosung an die Gewinner verschicken möchten. Da unsere Dienstleistung Lager und Versand gleichermaßen umfasst, halten wir für Ihre Waren einen großzügigen Housing-Bereich bereit.

Wir sind das Original
Von der Planung über den Druck und die Personalisierung bis zum Versand stehen wir Ihnen mit Tatendrang, Einfallsreichtum und Erfahrung zur Seite. Mit unserem hochmotivierten Team und modernsten Maschinen setzen wir jede Mailing-Idee in die Tat um. Da bei uns alles aus einer Hand kommt, benötigen Sie für Ihr Dialogmarketing keinen weiteren Partner als den Lettershop.

Lettershop.de versteht sich als moderner Dienstleister der seinen Kunden von der Beratung bis zum Postaufliefern alle Leistungen aus einer Hand bietet. Für unsere Kunden bedeutet dies, dass sie Zeit und Geld sparen und sich auf die relevanten Aufgaben des Tagesgeschäftes konzentrieren können. Mit moderner Technik und bestausgebildetem Personal gewährleisten wir die optimale Abwicklung Ihrer Aktionen, in denen sich Qualität und Service widerspiegeln.

Alles aus einer Hand. Wir produzieren Ihre hochwertigen Drucksachen für Ihre nächste Mailingaktion. Unser hochmoderner Druckshop druckt für Sie alles vom Briefpapier bis hin zum umfangreichen Katalog. Ein Ansprechpartner für die komplette Aktion.

Von der Warenannahme über die Einlagerung bis hin zur Paket-Aufgabe: Nutzen Sie unseren Warehousing-Service und reduzieren Sie Ihre Logistikkosten erheblich. Ob Fachhändlerbetreuung oder Warenproben – unser Service wir Sie überzeugen.

Gegründet 1991 – seit 1997 Online erreichbar unter lettershop.de Wenn Ihre nächste Aktion ein Erfolg werden soll – Nutzen Sie unsere Erfahrung und Kompetenz.

lettershop.de
Jochen Ehmler