Leslie Moryson aus Koblenz begeistert bei Shopping Queen mit Stil und Stimme

Neue Kleidung, neuer prominenter Fan, neue Single!!

BildGuido Maria fand ihn “super”, jetzt gibt es den Hit aus “Shopping Queen” auch auf Single:
“Der Wind hat sich gedreht”. Animiert vom Lob des Kultmoderators fackelte die Koblenzer Singer-Songwriterin nicht lange und veröffentlichte ihre feine Ballade aus dem Album “Alles nach Plan”, die sie während ihres “Shopping-Queen” – Stresses “a capella” sang, nun auch als One-Track – Single. Gewidmet ihrem neuen und nach Thomas Anders wohl prominentesten Fan: Guido Maria Kretschmer.

Das Album “Alles nach Plan” ist kompakter, humorvoller Deutsch-Pop, der zum Tanzen, Träumen und immer wieder auch zum Nachdenken anregt. Auf eingängige Gute-Laune-Melodien (Alles nach Plan, Gewinner) folgen Gänsehaut-Momente (In der Nacht), während das letzte Stück des Albums (Winterwald) ganz zart und leise daher kommt. Ebenfalls auf die Platte geschafft hat es der Song Die Spinne, mit dem Leslie Moryson 2014 ins Rennen um die deutsche Grand Prix-Teilnahme ging.

Mal fröhlich und verliebt, mal leise und melancholisch – Leslie Moryson bewegt sich mühelos von einer Gefühlswelt zur anderen. Ihre Musik lebt von den Erfahrungen als Frau, Mutter und Künstlerin und wer gut zuhört, entdeckt den Menschen hinter den Songs. Musikalisch beeindruckt Leslie Moryson mit abwechslungsreichen Arrangements und dem kontrollierten Spiel mit der eigenen Stimme.

Mit einem Augenzwinkern und einer großen Portion Lässigkeit singt sie sich ins Ohr, unter die Haut und in die Herzen ihrer Zuhörer. Leslie Moryson beschreibt das Leben und Lieben, wie es eben ist und bleibt dabei immer auch ein wenig ironisch. Im Leben läuft eben nicht immer “Alles nach Plan”. Und das ist auch ganz gut so.

Das komplette Album ist hier erhältlich:

Über:

7us media group GmbH
Herr Hans Derer
Alfred-Kärcher-Str. 10
71364 Winnenden

fon ..: +49 (0) 71 95 – 90780-82
web ..: http://www.sevenus.de
email : promo@sevenus.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

7us media group GmbH