Leihhaus Bodenhagen: Besonderen Schmuck zu Weihnachten verschenken

Schmuck gehört zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken in Deutschland. Beim Leihhaus Bodenhagen finden Kunden besonders hochwertige gebrauchte Schmuckstücke.

Leihhaus Bodenhagen: Besonderen Schmuck zu Weihnachten verschenken
Das Leihhaus Bodenhagen besteht seit 1989 in Mönchengladbach.

Nicht einmal mehr vier Wochen sind es bis Weihnachten. Und dementsprechend wird es langsam, aber sicher Zeit, sich um Weihnachtsgeschenke zu kümmern – für die Liebsten und für sich selbst. Schmuck ist besonders beliebt. Laut einer aktuellen Statistik haben 13 Prozent der Deutschen vergangenes Jahr Schmuck zu Weihnachten verschenkt. Damit gehören die schönen und wertvollen Accessoires zu den Top 10 der Weihnachtsgeschenke in Deutschland.

“Mit Schmuck macht man kaum etwas falsch, so gut wie jeder freut sich darüber. Denn Schmuckstücke sind nicht nur schick und werten jedes Outfit auf. Sie stellen auch langlebige Werte dar und werden oft mit schönen Erinnerungen verknüpft”, weiß Ingrid Hortmanns vom bekannten Leihhaus Bodenhagen in Mönchengladbach. “Auch wir bieten besondere Stücke zu Weihnachten an. Als Pfandhaus verfügen wir regelmäßig über hochwertige, gebrauchte Schmuckstücke, die für den freien Verkauf in unserem Geschäft bereit liegen.”

Auf diese Weise entsteht die große Auswahl an gebrauchtem Schmuck und Uhren – und die Kunden können so manches Schnäppchen machen und finden immer wieder gesuchte Einzelstücke. “Wir stehen für besonders gute und faire Preise. Bei Uhren zum Beispiel liegen diese, abhängig vom Modell, in der Regel bei etwa der Hälfte des eigentlichen Preises, manchmal auch darunter. Das gilt auch beim Schmuck. Daher lohnt es sich, für das Weihnachts-Shopping bei uns im Leihhaus Bodenhagen vorbeizuschauen”, betont Ingrid Hortmanns, die seit vielen Jahren im Pfandkreditgeschäft tätig ist und über viel Erfahrung verfügt.

Ohrringe, Ketten, Anhänger, Ringe, Armbänder, Uhren, Juwelen: Das Angebot beim Leihhaus Bodenhagen ist umfangreich, einzigartig und günstig, die Beratung persönlich und professionell. Alle Mitarbeiter sind erfahren und gut ausgebildet und können Kunden daher bei jedem Schmuck- und Uhrenkauf eng begleiten. “Wir können den Kunden immer Auskunft über die Stücke geben, ihnen die Materialien, Technik, Herkunft und Geschichte erklären. Der Kunde kann uns alle Fragen rund um das Schmuckstück aus zweiter Hand stellen, damit er wirklich das perfekte Geschenk zu Weihnachten findet”, sagt Ingrid Hortmanns.

Sie stellt auch ein besonderes Highlight heraus. “Wir haben ausgesuchten Perlenschmuck im Angebot. So finden unsere Kunden beispielsweise Gold- und Silberschmuck mit Süßwasserzuchtperlen. Dies ist immer ein besonderer Hingucker und wertet jedes Schmuckstück noch einmal auf. Echter Perlenschmuck, das wissen wir aus vielen Gesprächen mit unseren Kunden, ist wirklich begehrt und der Wunsch vieler Menschen”, sagt Mandy Hoffmann vom Leihhaus Bodenhagen.

Somit können die Kunden im Leihhaus an der Bismarckstraße auf Vintage-Schmuck aller Formen und Materialien von hoher Qualität zu günstigen Preisen zurückgreifen, der Freude verspricht und langlebig ist. Alle weiteren Informationen gibt es online unter www.leihhaus-bodenhagen.de

Über Leihhaus Bodenhagen

Seit 1989 ist die Leihhaus Bodenhagen GmbH anerkannter Spezialist im Bereich Pfandkredite in Mönchengladbach. Ausgehend vom Marktwert ermittelt das Leihhaus Bodenhagenfair und transparent einen Preis für einen Wertgegenstand, der dem Kunden sofort bar ausgezahlt wird. Im Fokus der Beleihung stehen Gold- und Brillantschmuck, Goldmünzen, Silber, Tafelsilber, Zahngold, hochwertige Uhren sowie aktuelle, hochwertige Technik. Das Leihhaus Bodenhagen ist Mitglied im Zentralverband des deutschen Pfandkreditgewerbes und unterwirft sich damit umfänglich den Qualitätsvorgaben des Verbandes. Der Kunde bleibt durch den Pfandkredit schuldenfrei und Eigentümer seiner Wertsache. Der Pfandkredit beim Leihhaus Bodenhagen ist nach dem Motto “beleihen statt verkaufen” aufgebaut. Weitere Informationen unter: www.leihhaus-bodenhagen.de

Leihhaus Bodenhagen