Lebensfreude Frühlingsmesse 2019 | 5.-7.4.2019

Yoga, Gesundes, Veggie & mehr

Lebensfreude Frühlingsmesse 2019 | 5.-7.4.2019
erleben, geniessen, mitmachen

Die heutige Zeit erfordert enorm viel von uns – sei es im Beruf, in der Schule oder auch in Familie und Freizeit. Die Welt scheint sich immer schneller zu drehen und stellt uns vor immer neue Herausforderungen. Umso mehr sehnen sich die Menschen – gerade nach der dunklen Jahreszeit – nach Schwung, Energie, Glück und Zufriedenheit im Leben.

Die Lebensfreude Frühlingsmesse Hamburg vom 05. – 07. April 2019 in der Messehalle Hamburg-Schnelsen möchte anregen und inspirieren ein glückliches, ausgewogenes und vitales Leben zu führen. Dazu können die BesucherInnen bei über 120 Ausstellern und in 150 Fachvorträgen und Erlebnisworkshops aus den Bereichen Gesundheit, Ernährung und Wohlbefinden viel Wissenswertes erfahren, neuste Produkte und Naturheilmittel erwerben und auch gleich vieles ausprobieren. Die bekannte Messe gibt viele Impulse und zeigt 1000 Tipps und Produkte für ein gesundes, glückliches und nachhaltiges Leben und das für jedes Alter.

Sie findet bereits das 27. Mal in Hamburg-Schnelsen statt und gilt als wichtiger Treffpunkt für Besucher und Aussteller, bei dem neben Bekanntem und Bewährtem die neusten Trends und Produkte vorgestellt werden.

Neuheiten und Highlights in diesem Jahr:

-Zero Waste Workshop mit Alternulltiv “Kosmetikprodukte mit einfachen Mitteln selbst herstellen.”
-Ayurvedisches Show Cooking mit der bekannten Bloggerin Tasty Katy Probieren inklusive
-Ho”oponopono Workshop mit Manfred Mohr “Ein Weg zum inneren Frieden”
-Massageerlebniswelt – Einfach mal entspannen
-Gesichtlesen – wie man Menschen einfach am Gesicht erkennt “Die Sprache der Seele” Workshop mit Autor und Coach Reinhard Stengel
-Fibroblastentherapie. Natürliche Hautverjüngung ohne Nebenwirkungen
-Weltneuheit: die erste kühlende Matratze
-Konzert | Seelen und Healing Music mit den Schweizer Ton-Künstlern ONITANI
-Kids Place: Natalie Appel – ausgebildete Erzieherin – kümmert sich mit ausgewählten pädagogisch wertvollen Spielen um die Kleinen

LEBENSFREUDE MESSE HAMBURG
Wann:
05. – 07. April 2019, Freitag: 13 – 19 Uhr, Samstag: 10 – 19 Uhr, Sonntag: 10 – 18 Uhr

Wo:
Messehalle Hamburg-Schnelsen, Modering 1a, 22457 Hamburg

Eintrittspreise:
Freitag: 13 EUR/erm. 11 EUR, Samstag + Sonntag: je 15 EUR/erm. 13 EUR, Messepass für alle 3 Tage: 25EUR. Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener: kostenfrei

Web:
www.hamburg-lebensfreude.de

Hochauflösende Bilder Sie unter: http://www.lebensfreudemessen.de/presse/pressematerial

Zur Veröffentlichung, honorarfrei. Belegexemplar oder Hinweis erbeten. Anzahl Zeichen: 2276 – Anzahl Wörter: 328

Lebensfreude Messen – Alles für Kopf, Körper & Seele!

Der Gesundheit Gutes tun, vegetarische Köstlichkeiten genießen, einfach mal entspannen und sich rundum glücklich fühlen: viele gute Gründe für einen Besuch der Lebensfreude Messen – dem offiziellen Partner für Ihr Wohlbefinden!
Deutschlands Forum für alternative Gesundheit, Nachhaltigkeit & Ernährung findet seit über 33 Jahren in verschiedenen deutschen Städten statt. Hier können Sie probieren, mitmachen, lernen, genießen, erfahren, fühlen, informieren, shoppen, diskutieren und einfach glücklich sein.

Lebensfreude Messen und Event UG (haftungsbeschränkt)
Britta Gerdes-Petersen
Am Hafentor 1 2a