Leawo Tunes Cleaner ist nun kostenlos und weitere Angebote mit bis zu $170 Rabatt.

Leawo monatliche Giveaway & Sonderangebot 2019

Leawo Tunes Cleaner for Win

Zusammenfassung: Leawo hat in diesem Jahr die 5. monatliche Aktion gestartet. Leute können Tunes Cleaner für völlig kostenlos und Spezialangebote für Programme in iTunes, Blu-ray, DVD, etc. mit bis zu $170 Rabatt erhalten.

Shenzhen, China – 22. Mai 2019 – Als führender Anbieter von Online-Multimedia-Lösungen, der sich auf verschiedene digitale Multimedia-Typen spezialisiert hat, hat sich Leawo Software darauf konzentriert, erstklassige Service- und Multimedia-Lösungen für weltweite Kunden anzubieten. Am 14. Mai startete Leawo Software eine monatliche Giveaway- und Specials-Promotion, die 5. monatliche Promotion im Jahr 2019, die bis zum 11. Juni dieses Jahres läuft. In dieser monatlichen Aktion gibt Leawo Software Tunes Cleaner völlig kostenlos heraus und bietet verschiedene Arten von Specials mit bis zu 170 $ Rabatt auf verschiedene Multimedia-Lösungen für Windows- und Mac-Plattformen.

Als professionelles Programm zum Aufräumen von Musikbibliotheken kann Leawo Tunes Cleaner Menschen helfen, Musikbibliotheken wie die iTunes Musikbibliothek und Musikordner von anderen Seiten einfach aufzuräumen. Ursprünglich zu einem Preis von 39,99 EUR pro 1-Jahres-Lizenz erhältlich, ist Leawo Tunes Cleaner jetzt für weltweite Kunden völlig kostenlos erhältlich. Leute können dieses monatliche Giveaway-Geschenk ganz einfach kostenlos erhalten, indem sie sich mit persönlichen Daten wie Name und E-Mail-Adresse registrieren. Dieses Musik-Reiniger-Tool konzentriert sich hauptsächlich auf 2 Dinge, um die Musikbibliothek aufzuräumen: Musik-Tags automatisch/manuell ergänzen und doppelte Songs in der Musikbibliothek entfernen. Dieser Werbeartikel ist sowohl für Windows- als auch für Mac-Benutzer verfügbar, ist aber auf eine einjährige Lizenz beschränkt. Wer eine lebenslange Lizenz erwerben möchte, muss weiterhin bei Leawo einkaufen, wobei ein Gutscheincode von 30% verfügbar ist.

Neben dem speziellen Giveaway-Artikel bietet Leawo Software auch weiterhin bis zu 170 $ Rabatt auf Specials, einschließlich: Kaufen Sie ein Produkt und erhalten ein anderes Produkt gratis, 50% Rabatt auf das 13-in-1 All-Inclusive-Bundle, 40% Rabatt auf Sonderangebote für iTunes-bezogene Utilities und 30% Rabatt auf den Gutschein-Code.

Im Buy One Get One Free Teil können Menschen Blu-ray Media Tools zum Originalpreis kaufen und dann kostenlos gestaltete DVD Tools erhalten. Dies spart bis zu 40 Euro für lebenslange Lizenzen. Durch die Anmeldung der Kauf-ID nach dem Kauf von Blu-ray-Medientools an das Leawo-Support-Team erhält der Teilnehmer DVD-Medientools kostenlos.

Leawo hat auch während dieser Aktion ein All-Inclusive-Bundle mit Prof. Media, iTransfer und TunesCopy Ultimate zum halben Preis gepackt. Dieses Paket enthält bis zu 13 Artikel, die umfassendste Lösung dieses Unternehmens, die Menschen bis zu 170 US-Dollar spart. Die 40% Rabattangebote beinhalten 3 Artikel, jeweils iTransfer, TunesCopy Ultimate Media Pack und iOS Data Recovery. Ein 30% Rabatt auf den Gutscheincode “LEAW-WUAW-JCDX” wird für jeden anderen auf leawo.de erhältlichen Artikel angeboten, der nicht auf der Aktionsseite vergünstigt wurde.

Leawo ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag. Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX. Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Leawo Software GmbH
Steven Zhang