Kronenberg24 bietet preiswerte USB Kopiersysteme für Kleinauflagen an

Kronenberg24 bietet preiswerte USB Kopiersysteme für Kleinauflagen an
Standalone USB Kopiertower mit 7 Slots

Mit den professionellen USB Kopiersystemen von Vinpower, einem führenden Anbieter von Duplikationsanlagen, erweitert Kronenberg24 sein Produktportfolio.
USB Flashspeicher finden in einer Vielzahl von Endgeräten Verwendung und werden von Unternehmen nicht selten zur Distribution von Daten benötigt. Um nicht mühsam Einzelkopien von USB Sticks am PC anfertigen zu müssen, bietet sich eine Kopierstation von Vinpower an, damit zuverlässig und schnell USB Kopien erzeugt werden können. Die Kopiergeräte funktionieren denkbar einfach als Standalone Gerät, d.h. kein separater PC ist notwendig. Die Menüführung erfolgt über das Tasten Bedienfeld und Anzeige über ein integriertes LCD Display. Zur Auswahl stehen 3 Geräte mit 7, 11 und 15 USB Slots. Geräte mit einer höheren Anzahl von USB Slots sind auf Anfrage erhältlich.

Kronenberg GmbH ist seit mehr als 15 Jahren im Bereich von Datenträger Produktion und Vertrieb tätig. Mehr als 1.000 Produkte rund um CD DVD BluRay Rohlinge, Medien und Geschenk Verpackungen gehören ebenso Produktprogramm wie eine eigene Druckerei. Keine Mindestabnahmemengen, die Produktion von Kleinstauflagen zu günstigen Konditionen und innovative Designer USB-Speichersticks sind weitere Spezialgebiete von Kronenberg GmbH.

Kronenberg GmbH
Klaus Schwenk