Krone steht auf festem Boden

Krone steht auf festem Boden
(Bildquelle: @ www.krone-trailer.com)

Vom 21. bis 23 März 2017 fand die Messe Transport Compleet in Hardenberg, den Niederlanden, statt, wo Krone Position als Mobilitätspartner weiter festigte. Auf Stand 110 zeigte die Marke ihre zwei Hingucker – Profi Liner und Box Liner eLTU5 plus.

Profi Liner

Der Profi Liner sammelt jahreslange Erfahrungen und Kenntnisse, sowie höchstmögliche Qualität und Vielseitigkeit. Deswegen gilt er als Basis für alle Krone Sattelaufliger ( mehr) unabhängig von Einsatzzwecken. Dank dem starken wasserdichten und verklebten Plattenboden kann der Profi Liner bis zu 7000 kg Staplerachslast bestehen.

Besondere Aufmerksamkeit richteten Messebesucher auf das Profi-Paket für Ladungssicherung. Multi lock-Außenrahmen, Multi Block Ladebalken, sowie multi Fix, Multi Wall und Multi Block Paper stehen Messebesuchern zur Verfügung. Daneben blieb das Ice Protect Easy System nicht außer Acht. Das Ice Protect Easy System sorgt dafür, damit gefährliche Eispaltten auf dem Dach des Aufliegers nicht bilden können.

Box Liner eLTU5 plus

Am Beispiel des Box Liner eLTU5 plus zeigte Krone, wie temperierte Güter mithilfe Chassis befördert werden können. Die vielseitigen und gut durchdachten Container-Chassis von Krone gewährleisten sicheren Transport zum gewünschten Ort und sind auf schweres Tagewerk mit zahlreichen Wechselzyklen perfekt ausgelegt. Darüber hinaus wurde ein GenSet, ein Carrier-Gerät der Reihe UG15, mit einem 189-Liter-Dieseltank hinzugezogen. Das GenSet ist dafür verantwortlich, dass die Kühlkette während des Straßentransports nicht unterbrochen wird.

alle-lkw.de ist ein internationaler LKW-Marktplatz, wo Sattelzugmaschinen, Anhänger, Auflieger, Kommunal- und Sonderfahrzeuge und andere Arten von LKW sowie Ersatzteile vorgestellt sind. Die Internetseite dient dazu, Nutzfahrzeuge bequem zu werben und sie schnell zu verkaufen. Der Katalog umfasst tausende Angebote von den europäischen Herstellern wie MAN, MERCEDES BENZ, SCANIA, VOLVO, RENAULT usw. Die einfache Suchnavigation der Webseite ermöglicht, ein zu allen Forderungen passendes Modell des Fahrzeuges problemlos auszuwählen.

SIA Truck1.eu
Anton Vasilevsky