Kreativ-Agentur Fan Factory übernimmt Düsseldorfer Cole Group – Jeannine Halene baut mit Peter Cole Portfolio um Packaging Kompetenz aus

Kreativ-Agentur Fan Factory übernimmt Düsseldorfer Cole Group  - Jeannine Halene baut mit Peter Cole Portfolio um Packaging Kompetenz aus
Werberin, Gründerin und Autorin Jeannine Halene (Bildquelle: @FanFactory)

Die Düsseldorfer Kreativ-Agentur Fan Factory baut Agentur-Portfolio aus und holt Peter Cole an Bord. Seit 30 Jahren ist der erfahrene Creative Director Peter Cole in der Düsseldorfer Werbeszene aktiv, war u.a. bei GREY, BBDO, DDB, BMZ und EURO RSCG. Als Creative Director betreute der studierte Designer und Architekt in der Vergangenheit Marken wie Citroen, Pantene Pro V, Fa, Vernel und viele mehr.

1999 machte sich der renommierte Designer mit der Cole Group selbständig und verantwortete viele Jahre das weltweite Packaging für SIG Combibloc und deren Kunden. Bis heute zeichnet Peter Cole zudem über den Kunden Gebra Nonfood Handelsgesellschaft für das Packaging von ALDI SÜD verantwortlich.

Ab sofort gliedert sich die Cole Group um Peter Cole, inklusive dem bestehenden Kundenstamm, unter das Dach der Fan Factory ein. “Wir freuen uns mit Peter Cole einen alten Hasen der Werbebranche und ausgezeichneten Designer an Bord unseres Teams zu begrüßen. Das ist der Start für den Ausbau des Packaging-Geschäftsbereiches in unserer Full-Service Agentur” beschreibt Inhaberin Jeannine Halene die strategische Entscheidung und neue Personalie.

Über die Fan Factory:
Die Agentur Fan Factory wurde im Jahr 2011 von Marketing-Expertin und E-Business Spezialistin Jeannine Halene mit dem Credo aus Kunden Fans zu machen, gegründet. Die Agentur beschäftigt heute 12 feste und viele freie Mitarbeiter. Zu den Kunden der inhabergeführten Full-Service-Agentur zählen Deichmann, AOK, Alltours, Westticket, Sparkasse, Rheinlandversicherungen, Control Expert, die Stadt Langenfeld, u.v.m. Die Kreativ-Agentur hat ihren Sitz in Düsseldorf-Oberkassel und machte u.a. mit der Standort-Kampagne für die Stadt Langenfeld als auch mit der kreativen Spenden-Aktion “Sprayen für einen guten Zweck” zur Wiederaufforstung in Düsseldorf nach Sturm “Ela” auf sich aufmerksam.

2015 schrieb Jeannine Halene gemeinsam mit Erfolgscoach Hermann Scherer mit “Marketing – Jenseits vom Mittelmaß” einen Bestseller. Das erfolgreiche Marketing-Buch wurde in mehrere Länder lizensiert.

Und auch mit dem von ihr gegründeten Start Up Vorzeige Helden, einer Präsentationsagentur für effektive Power Point Präsentationen, feiert die Werberin Erfolge: 2018 wurde das Start Up vom Wirtschaftsmedium “Die Deutsche Wirtschaft” als Innovator des Jahres gekürt.

FanFactory Advertising | Consulting | Events
Jeannine Halene