Kostenlose Hörspielserie Susi Schaf

Susi Schaf ist eine Hörspielserie, bestehend aus Kurzgeschichten, welche Gratis im Internet zum Download bereit steht.

BildAm 15.2.2016 wurde die erste Folge der Kurzgeschichten Hörspielserie Susi Schaf veröffentlicht. Bei Susi Schaf handelt es sich um eine Spin-Off Serie der kommerzielle Hörspielreihe MIG – Men in Green und behandelt die Abenteuer von Schaf Susi welche nun als Mensch selbst ein Agent der MIG ist.

Das Projekt Susi Schaf ist ein Gemeinschaftsprojekt von der Sprecherin Kerstin Raphahn und dem Autoren Kim Jens Witzenleiter, geplant ist in unregelmäßigen Abständen kurze Hörspielfolgen, zum kostenlosen Download, zu veröffentlich. Dabei dürfen und sollen die Zuhörer eigene Ideen für neue Folgen mit einbringen können, auch ist es für die Macher wichtig mit Hobby Sprecher sowie mit Profi Sprecher, welche meistens als Gäste in kleine Rollen fungieren, zu arbeiten.

Die erste Folge kann man als Vorgeschichte zum Trashigen Hörspiel Wolfy – Men in Green verstehen.

Folge 2 und 3, welche sich bereits in Arbeit befinden, werden sehr eng mit der Story des Hörspiels MIG3 – Auf der suche nach dem Blauen Affen verknüpft sein.

Bekannte Stimmen wie K. Dieter Klebsch (als Dr. Haustier), Gösta Barthelmes (als Dieter Bohlen), Ski King (als Sturmhard der Jäger) usw. werden in den Kurzgeschichten zu hören sein.
Daneben tauchen natürlich auch bekannte Charaktere aus der MIG Reihe auf, wie Agent 1, Wolfy, Agent X…

Jetzt als Kostenloser Download auf www.susi-schaf.de

Über: