KOSTENLOSE give aways bei nasenfahrrad24.de

Ab sofort gibt es bei nasenfahrrad24.de ausgesuchte Artikel völlig kostenlos. Die einzige Bedingung – Facebook Fan werden oder nasenfahrrad24.de auf Google+ oder Twitter folgen.

BildEs ist noch gar nicht lange her, da startete der Onlineshop mit einem komplett überarbeiteten Shopdesign und Logo in eine neue Episode. Und schon jetzt ist abzusehen – es war eine gute Idee, denn die Besucher nutzen die Seite gern zum stöbern und bestellen.
Nun, 2 Jahre nach Eröffnung des Onlineshops für Brillen und Brillenzubehör, gibt es eine neue Promotion Maßnahme – kostenlose give aways. Die Bestellung ist denkbar einfach, denn es gibt nur eine Bedingung. Man muss entweder Fan bei Facebook werden, oder nasenfahrrad24.de bei Twitter oder Google+ folgen. Per Email oder Privatnachricht gibt man seinen Profilnamen beim jeweiligen Social Media Network bekannt und erhält einen Gutschein Coupon Code. Mit diesem kann man sich dann auf nasenfahrrad24.de einen Artikel seiner Wahl in den Warenkorb packen und kostenlos bestellen. Bleibt es nur bei diesem Artikel, ist auch der Versand kostenfrei. Bei den Artikeln in der Rubrik Kostenlos sollte für jeden etwas dabei sein. Ob Brillenetui oder Nasenpad Set für die Eigenreparatur zu Hause – es sind wirklich nützliche und praktische Dinge dabei.
Seit ein paar Tagen ist nasenfahrrad24.de nun auch Bonusbox Partner. Das heißt, bei jedem Kauf können 150 Bonusbox Punkte gesammelt werden. Und auch in Zukunft wird der Onlineshop für weitere Neuerungen sorgen. Neue Artikel sind geplant, die Produktpalette wird wie gewohnt immer größer – ein Besuch lohnt sich also immer.

Über:

nasenfahrrad24.de by Augenoptik Rieckhof GbR