Kooperation mit Sumup: Akzeptieren Sie Kartenzahlungen und steigern Sie Ihre Umsätze!

Die Crea Union kooperiert nun mit Sumup. Was ist Ihr persönlicher Vorteil aus der Zusammenarbeit? Profitieren Sie von dem innovativen Angebot der Crea Union und erhalten Sie das Terminal preiswerter. Warum lohnt sich ein Terminal für Ihr Geschäft? Mit dem SumUp Terminal können Sie nun kontaktlos und simpel einen Zahlungsvorgang durchführen. Denn es funktioniert komplett online, ohne Zusatzverträge mit der Bank und selbstverständlich ohne Papierkram.
Die Transaktion erfolgt via Bluetooth mit der kostenlosen App auf Ihrem Smartphone oder dem Tablet. Ihr weiterer Vorteil bei der Nutzung des Terminals ist, dass Sie keine monatlichen Kosten zahlen müssen, lediglich die geringen Fixkosten pro Transaktion. Sie erhalten zudem eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie. Außerdem ist eine schnelle Auszahlung (2-3 Werktage) Ihres Guthabens möglich.

Die Firma Crea Union GmbH wurde im Jahr 2004 von Herrn Rainer Matla gegründet und betreibt Vertriebsförderung durch die Entwicklung von Software und Marketing – Lösungen für den Direktvertrieb.
Die Kernkompetenz liegt in der Entwicklung ganzheitlicher Online-Software und Apps die modular und insbesondere Kundenspezifisch angepasst / erweitert werden.

Crea union GmbH
Rainer Matla