Konventionelle Drehmaschinen der GK Werkzeugmaschinen GmbH

Konventionelle Drehmaschinen der GK Werkzeugmaschinen GmbH
Konventionelle Drehmaschine KRAFT DLZ 200

Konventionelle Drehbank als Neu- oder guterhaltene Gebrauchtmaschine erwerben

Bei uns, der GK Werkzeugmaschinen GmbH erhalten Sie ständig interessante Angebote für konventionelle Drehbänke oder Metalldrehbänke.
Dabei sind hochwertige Gebrauchtmaschinen ebenso verfügbar, wie die Neumaschinen der Serie DLZ von Kraft. Eine konventionelle Drehmaschine der Marke Kraft zeichnet sich durch einen äußerst robusten Aufbau aus. Geschätzt wird die Vielseitigkeit einer solchen konventionellen Drehmaschine. Moderne Komponenten, wie digitale Wegemesssysteme für die Hauptachsen, Schnellwechselstahlhalter, Drehfutter und Planscheiben, sowie umfangreiches weiteres Zubehör sind für diese konventionelle Drehbank von Kraft erhältlich. Dabei bieten wir Ihnen ein ausgesprochen vorteilhaftes Preis-Leistungs-Verhältnis für diesen Maschinentyp an.

Eine Metalldrehbank, beziehungsweise konventionelle Drehbank bei GK Werkzeugmaschinen GmbH erwerben

Die konventionelle Drehbank hat in vielen Bereichen der Industrie und des Handwerks weiterhin ihre Berechtigung. So gibt es die konventionelle Drehmaschine als Leit- und Zugspindel-Drehmaschine unter anderem als Modellvariante DLZ der Marke Kraft. Verschiedene Abmessungen dieser Drehmaschine erlauben eine Anpassung an die jeweiligen Fertigungsaufgaben. Das Angebot reicht dabei von der kleinen Metalldrehbank für Reparatur und Instandhaltung, bis zur konventionellen Drehbank mit 3.000 mm Bearbeitungslänge. Kleine Durchmesser der Werkstücke, sowie Durchmesser bis 2.500 mm lassen sich je nach gewählter Drehmaschine bearbeiten. Sogar Spitzenweiten bis zu 10.000 mm sind als konventionelle Drehbank verfügbar. Nach Analyse ihrer Arbeitsaufgaben bieten wir Ihnen gerne eine passende konventionelle Drehbank für die anstehende Produktion an. Lassen Sie sich umfangreich beraten und wählen Sie aus unserem breiten Angebot von Metalldrehbänken oder konventionelle Drehbänken.

Beschreibung der konventionellen Drehmaschine, beziehungsweise Metalldrehbank von Kraft

Die konventionelle Drehmaschine der Marke Kraft wird in Spanien hergestellt. Qualität und Leistungsfähigkeit überzeugen bei dieser Metalldrehbank, durch den Einsatz modernster Komponenten in der Maschine. So absorbiert das stark verrippte Maschinenbett wirksam Schwingungen, was auch bei der Schruppbearbeitung ausgezeichnete Zerspanungsleistungen mit dieser konventionellen Drehmaschine garantiert. Die sehr breiten, induktiv gehärteten Führungsbahnen sind geschliffen und nehmen hohe Lasten auf. Dieser Maschinentyp, der konventionellen Drehmaschine, ist vergleichbar mit den konventionellen Drehmaschinen der Marken Weiler oder Colchester. Alternativ lässt sich diese konventionelle Drehbank mit einer CNC-Steuerung ausstatten.
In Deutschland wird der Service für diese konventionellen Drehmaschinen direkt von uns, der GK Werkzeugmaschinen GmbH, angeboten. Über 30 externe Servicepartner ganz in Ihrer Nähe vervollständigen unseren Kundendienst.

Wir, die GK Werkzeugmaschinen GmbH, mit Sitz in Stockstadt am Rhein, bieten Ihnen individuelle, bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von neuen und generalüberholten sowie gebrauchten Werkzeugmaschinen für alle Anforderungen in der zerspanenden Produktion, wie drehen, fräsen, bohren, schleifen u.v.m.

Als herstellerunabhängiger Werkzeugmaschinenhandel können wir Ihnen optimale Lösungen zu attraktiven Konditionen anbieten und garantieren dabei hohe Qualität und exzellenten Service.

Neben einem umfangreichen “pre-sales”-Service wie der bedarfsgerechten Beratung, flexible Finanzierungsmodelle, Inzahlungnahme von Altmaschinen bieten wir Ihnen auch eine Vielzahl von “After-Sales”-Services, wie z.B. Instandhaltung, Service, Schulung, 24-Stunden-Notruf etc.

Der Nutzen für unsere Kunden steht dabei immer im Mittelpunkt. Langjährige Erfahrung im Werkzeugmaschinenbereich sowie unser geschultes Servicepersonal gewährleisten Kunden diverser Branchen europaweit jederzeit die optimale Betreuung.

GK Werkzeugmaschinen GmbH
Nils Rückert