Konfigurieren Sie Ihr Produkt!

Ab jetzt können Sie online Ihr maßgeschneidertes DUOmetric Produkt selbst zusammenstellen.

BildDUOmetric-Lichtgittersysteme zeichnen sich durch ihren modularen Aufbau aus und können so die verschiedensten Anforderungen an Strahlabstand, Überwachungsbereich, Befestigungsart und vieles mehr mit den Sender- und Empfängerleisten abbilden. Abhängig von den Anforderungen der Applikation kombinieren wir die Leisten mit unseren internen oder externen Auswertegeräten. Daraus resultieren mehrere Produktlinien sowie spezifische Anwendungsbereiche. Alle Modelle verfügen über Standardversionen, sind aber auch mit kundenspezifischen Anpassungen und als Speziallösungen erhältlich.

Jetzt bietet DUOmetric den Kunden die Möglichkeit sich Ihr Produkt selbst zusammen zu stellen.
Mit einer großen Anzahl an Auswahloptionen, von der Funktion bis zum Anschluss, können Sienun ein Lichtgittersystem nach Ihren Wünschen konfigurieren. Durch Auswahl von Funktion und Anwendung wird es dem User leicht gemacht, sich für einen Lichtgittertyp zu entscheiden.

Kunden und Partner, welche bereits mit unseren Produkten vertraut sind, haben die Möglichkeit ihre Konfiguration bereits ab dem Typ zu starten.
Das automatische Ausschlussverfahren verhindert eine fehlerhafte Auswahl und gibt Aufschluss über die technischen Möglichkeiten und Leistungen der jeweiligen Systemkomponenten. Eine interaktive Grafik stellt die von Ihnen konfigurierte Leiste dar und veranschaulicht jede Werteeingabe im live editing Modus. Infobuttons geben Auskunft über die einzelnen Konfigurationspunkte und seiteninterne Verlinkungen sorgen dafür, dass der Anwender umgehend Produktinformationen des gewählten Lichtgittersystems erhält. Außerdem steht eine Zusammenfassung der wichtigsten Eckdaten Ihres Lichtgitters zur online Ansicht sowie zum Download bereit.
So dient der Konfigurator nicht nur zur Auswahl Ihres Produktes, sondern hilft zusätzlich Ihr Knowhow im Spektrum der DUOmetric Sensoren zu erweitern. Jetzt konfigurieren!
Ihre Option war nicht dabei? Kein Problem!
Kundenspezifische Lösungen und maßgeschneiderte Produkte sind unsere Steckenpferde. Wenden Sie sich diesbezüglich am besten direkt an unser technical Sales Team.
DUOmetric AG I Weberstraße 8 I 86836 Graben I +49 8232 959 79 0 I info@DUOmetric.de I

Über:

DUOmetric AG