Koffer.de luncht PEP für Reisegepäck

Köln, 25.06.2014. Für vielreisende Mitarbeiter der Touristik-Branche ist neben den Angeboten für PEP-Reisen das richtige Reisegepäck entscheidend. Damit diese sich individuell für jede Reise Gepäcktechnisch ausstatten können, bietet Koffer.de nun unter www.pep-koffer.de einen PEP-Zugang an.

Koffer.de weiß um die häufig und gern genutzten PEP-Reisen für Expedienten. Gerade weil hier gutes Gepäck nicht fehlen darf, lunchte Koffer.de nun unter www.pep-koffer.de einen PEP-Zugang für Reiseverkehrskaufleute, sodass diese zukünftig nicht nur von vergünstigten Reiseangeboten, sondern eben auch von vergünstigten Reisegepäck-Angeboten profitieren können.

Nachdem der Expedient sich mit seiner E-Mail-Adresse auf pep-koffer.de eingetragen hat, wird der Eintrag durch das Koffer.de-Team geprüft und freigegeben. Nach abgeschlossener, erfolgreicher Verifizierung der Expedienten, erhalten diese einen exklusiven PEP-Zugang via E-Mail. Mit diesem Zugang ist der Touristik-Mitarbeiter berechtigt, auf ein für ihn angepasstes, vergünstigtes Portfolio von Koffer.de zugreifen zu können.

Über http://www.koffer.de:
Koffer.de ist ein Onlineshop für hochwertige Koffer, Reise- und Businessgepäck.
Der Koffershop wird von der VHB E-Commerce GmbH in Zusammenarbeit mit der GTS Trade & Services GmbH betrieben. Als Tochter der Verlagsgruppe Handelsblatt betreibt und vermarktet die VHB E-Commerce u.a. Koffer.de – in Kooperation mit einem exklusivem Partner, der GTS Trade & Services. Diese verfügt als Ausstatter für Airliner-Personal bereits über 30 Jahre Erfahrung im Bereich Reisegepäck. Den Kunden erwartet ein umfangreiches Markenportfolio zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Marken wie Samsonite, Victorinox, Tumi, Delsey und viele mehr gehören zum Produktportfolio von Koffer.de.

Koffer.de ist ein Onlineshop für hochwertige Koffer, Reise- und Businessgepäck.

VHB E-Commerce GmbH
Sylvia Ostmann